Zusammengebaut
08.01.2017, 14:26

+10NDR zu Besuch in meinem LEGO-Zimmer

Hallo,

vor knapp einer Woche hat das NDR Fernsehen bei mir in meinem LEGO-Zimmer vorbeigeschaut. Eine wirklich spannende Erfahrung.



Ich habe auch ein kleines Making-Of gedreht, die Kollegen aber natürlich bei ihrer Arbeit nicht gestört.



Schönen Sonntag

Andres


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


Legotheker , mcjw-s , XlegostenikerX , ChrisLego , Valkon , Rico , Heather , Lukutus , 30Lego2Mars , JuL gefällt das (10 Mitglieder)


FameAsser
08.01.2017, 18:07

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

Re: NDR zu Besuch in meinem LEGO-Zimmer

Bei Deinem Metro Liner fehlt der Unterbau am Triebwagen... ;)


V L G
BENNY



Zusammengebaut
08.01.2017, 18:19

Als Antwort auf den Beitrag von FameAsser

Re: NDR zu Besuch in meinem LEGO-Zimmer

Nicht nur der, auch auf dem Dach fehlen auch ein paar Teile. Und einige Sticker haben sich ein Stück gelöst...
Ich habe den Zug neulich wieder zu mir geholt, und sortiere gerade mein Altgrau. Der Metroliner in wenigen Wochen wieder aussehen wie neu!


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


Lego3723
08.01.2017, 19:00

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

+1Re: NDR zu Besuch in meinem LEGO-Zimmer

Du kannst so tatsächlich das Leben Deiner Familie finanzieren? Ich bin beeindruckt!



gefällt das


Steinemann
08.01.2017, 19:15

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: NDR zu Besuch in meinem LEGO-Zimmer

Kommt natürlich auf den Lebesstil an



LuDaCriSoNe
08.01.2017, 21:13

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: NDR zu Besuch in meinem LEGO-Zimmer

Ein 3 Minuten Beitrag und am Ende kommt noch das Wort PUPPENHAUS....
Irgendwie werden die Lego Fans in solchen Beiträgen immer verarscht

Würde da gar nicht erst mitmachen. Die Zielgruppe bei den GEZ-Sendern ist eh 70+...


Instagram -> the_collector_of_lego
https://brickset.com/sets/ownedby-LuDaCriSoNe


Valkon
08.01.2017, 22:16

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

+1Re: NDR zu Besuch in meinem LEGO-Zimmer

Schöner Bericht Andres!

Man merkt das Du liebst was du tust!

Über so manche Kommentare kannst du später lachen oder sie auch einfach vergessen... das meiste geht ja (zum Glück) in der Belanglosigkeit unter.

Greetz,
Valkon


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


30Lego2Mars gefällt das


Gesamter Thread: