operator
07.01.2017, 08:48

MdM Dezember- die Gewinner...

Moin LLL,

die Gewinner stehen fest, Glückwunsch an die drei ersten Plätze, aber seht selbst: klick


so long
rené


MTM
07.01.2017, 10:56

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM Dezember- die Gewinner...

WOW. Abgefahren. Danke!



Lok24
07.01.2017, 11:25

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: MdM Dezember- die Gewinner...

Hallo Micha,

ja, starkes Stück MOC, verdient gewonnen!
Glückwunsch!

Werner



LouisB
07.01.2017, 23:26

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM Dezember- die Gewinner...

Wie immer ein toller Monat mit tollen Bauwerken verdienten Gewinnern und vielen die es auch noch aufs Podium hätten schaffen dürfen.
Allerdings war das für mich wichtigste MOC des Monats dieses mal nicht in der Abstimmung dabei.
Zurecht, da lediglich Anleitungen gezeigt wurden, daher will ich an dieser Stelle daran erinnern.
Und falls jemand genügend Teile hat um alle 24 Bauwerke von Clark Taylors Adventskalender gleichzeitig aufzubauen - ich würde mich sehr über ein Photo freuen.



Gesamter Thread: