Nadine
26.06.2006, 16:46

Mosaikbau in München

Hallo nochmal.
Ich wollte ein weieters Mal an unseren Mosaikbau am späten Abend des ersten Juli erinnern. Bis jetzt haben mir erst zwei fleißige Bauer zugesagt, über deren Kommen ich mich sehr freue. Sollten noch weitere Afols vor haben, uns an dem Abend zu besuchen, so bitte ich um ein kleines Feedback unter: nadine.pick@europe.lego.com

P.S: Ich wollte noch erwähnt haben, dass wir ausgerechnet an dem Tag mit dem allsommerlichen SALE beginnen und dass wir uns noch eine Überraschung ausgedacht haben, die das Herz eines LEGO-Fans höher schlagen läßt ( so glaube ich jedenfalls)

Ich freue mich auf Samstag!
Nadine


tnickolaus
26.06.2006, 18:19

Bin dabei! (ohne Text)


greenman
27.06.2006, 21:42

Re: Mosaikbau in München ?? Wie weit weg ist das ??

Oh Nadine!

Warum bisst du so weit von mir weggegehen??? :-(

Klaas :-) :-) :-)


Nadine
27.06.2006, 23:17

sorry

Lieber Klaas,
meinen nächsten Job bei LEGO suche ich mir wieder in deiner Nähe. Versprochen!
Ansonsten müssen wir erst mal schauen, dass wir uns auf den nächsten Treffen begegnen.
Lieben Gruß an die niederländischen Afols und dickes Bussi rechts und links an dich
Nadine


Juergen Bartosch
29.06.2006, 02:24

Hallo BB'ler

Hallo Leute,

Von Christina und Christian wurde angeregt, daß wir uns bereits vorher in den Riemarcaden treffen können als eine Art kleiner Stammtisch. Nadine war so nett uns einen Ort und Zeit vorzuschlagen:

Beim Italiener in den "Schlemmer Arcaden" (nicht der gegenüber von McDonalds). Da kann man bequem draußen sitzen, der hat einige leichte, einfache Gerichte und Eis, Eiscaffe usw. Ab 18:00. Dann geht es nahtlos zum Mosaikbau über.

Nadine selber möchte auch kommen. Ich selbst komme wohl ein klein wenig später, da wir vorher in Peisenberg bei Patricks Ausstellung sind. Die wollte ich allen auch nochmal an's Herz legen. Dirk, Patrick, Thomas Cornel und ich werden am Donnerstag abend dort aufbauen.

Wir sehen uns

Juergen Bartosch


Gesamter Thread: