plankystone
06.01.2017, 10:44

Bauanleitung 520

Hallo zusammen

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich bräuchte die PDF Datei der Bauanleitung Nr.520 ich finde einige im Netz aber dort fehlen immer die Seiten 7-10, auch ich habe eine dieser Bauanleitung aber auch dort fehlen diese Seiten, jetzt frage ich mich ob das ein Druckfehler oder Zufall ist.
Vielen Dank im Voraus
Norbert



Matze2903
06.01.2017, 12:46

Als Antwort auf den Beitrag von plankystone

Re: Bauanleitung 520

Hast du es mal auf brickfactory ausprobiert? Brickfactory


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


fannie1981
06.01.2017, 13:01

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
fannie1981
06.01.2017, 13:02

Re: Bauanleitung 520

Also auf Brickfactory, Peeron, toysperiod und Worldbricks ist ein und der selbe Scan, zu erkennen an den gleichen Knicken und Flecken. Fehlen tut ja die mittlere Seite, die ja wenn dann als erstes mal rausreißt. Von daher würde ich mal davon ausgehen, dass es die Seite mal gab (auch bei dir), aber verloren gegangen ist. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der die komplette Anleitung hat...

LG Steffi



66er
06.01.2017, 13:59

Als Antwort auf den Beitrag von plankystone

Re: Bauanleitung 520

Hallo,

ich habe die Bauanleitung komplett, schick mir Deine Email Adresse per PN dann mache ich Fotos und sende diese Dir zu.


Gruß


Dirk/66er


12V auf blau


Bernd the Brick
06.01.2017, 17:00

Als Antwort auf den Beitrag von plankystone

Re: Bauanleitung 520

Hallo,

ich habe die BA für das BASIC-Set 520 auch. Ich musste die Doppelseite, welche genau in der Mitte ist, mit Tesa festkleben, da sie sonst auch verschütt gegangen wäre.

Das Set 520 war übrigens mein erstes Set, welches ich kurz vor der Wende gleich zweimal bekam :-)

Gruß
Bernd


Nichts ist unbaubar.


MTM
06.01.2017, 17:54

Als Antwort auf den Beitrag von 66er

Re: Bauanleitung 520

Hallo Dirk,

vielleicht kannst du ja einen Scan diese BA auch an Peeron (weiß nicht, ob die noch was machen) oder brickfactory senden. Wäre doch schön, wenn das endlich mal komplettiert wird, oder?

MTM



Ralf
09.01.2017, 16:21

Als Antwort auf den Beitrag von plankystone

+2Re: Bauanleitung 520 - Bilder

Moin und Gruß, Ralf

[image]

[image]

[image]



Carrera124 , JuL gefällt das


Gesamter Thread: