vilbelvespa
04.01.2017, 22:31

Dunkles Zeitalter 2.0?

Hallo, nachdem mein Sohn und ich die letzten 8 Jahre viel Spaß mit meiner alten 12V Eisenbahn hatten,
geht es seit 1 Woche an den Abbau der Anlage, da nun wohl doch das Hochbett einem altersgemässen Bett
weichen soll. Mit seinen Dark Ages 1.0 werde ich wohl zwangsläufig meine Dark Ages 2.0 einläuten.
Die letzten Jahre waren wirklich ziemlich spannend (und teuer).
Gut eingepackt werden die veschiedenen Züge, Häuser, Autos, Schienen,usw auf dem Dachboden
auf ihre Auferstehung warten.
Einen groben Plan, wie die Anlage mal aussehen soll, wenn Sohnemann das Zimmer räumt gibt es ja bereits.

Und auch noch Platz auf den Wohnzimmerregalen für die kommenden Modularhäuser.

Etwas traurig bin ich schon, aber Alles hat seine Zeit.

Gruß Olaf



Gesamter Thread: