Royalblue
31.12.2016, 16:07

Editiert von
Royalblue
31.12.2016, 17:06

Suche Monorail - kleines Startpaket

Liebe 1000Steinler,

Bislang kenne ich die Monorail-Bahn nur von Ausstellungen, ich hätte aber liebend gern ein kleines Stück Strecke um es in meine Stadt zu integrieren.

Deshalb möchte ich nun neu in das Thema einsteigen und benötige eine Startgrundlage.
Ich will auch keine grosse Anlage aufbauen, es soll (erstmal ) nur eine Strecke von A nach B werden.

Deshalb suche ich etwas Material hierfür. Als erstes natürlich einen Zug, weiterhin Schienen und Stützen.

Wer also etwas über hat von seiner Bahn oder sich trennen möchte, ich wäre die Gelegenheit dazu.

Es muss nichts vollständiges von den Steinen her sein, aber funktionieren muss es.

Preislich habe ich bei EBay Kleinanzeigen z.B. das Set 6990 gefunden, das komplett und gebraucht bei ca. 190 Euro startet.
Da hätte ich alles was ich brauche sofort dabei. Um das Thema anzutesten sollte es ohne Stationen und unvollständig also einige Euronen günstiger sein.
Natürlich ganz nach Umfang.

So, nun bin ich gespannt wer etwas über hat und mir anbieten kann



JackAbfall
04.01.2017, 20:11

Als Antwort auf den Beitrag von Royalblue

Re: Suche Monorail - kleines Startpaket

Hast Post


Wenn der Weg so wichtig ist wie das Ziel.


Royalblue
10.01.2017, 16:22

Als Antwort auf den Beitrag von JackAbfall

Erledigt

Bin fündig geworden, kann gelöscht werden.



Gesamter Thread: