henkderbob
02.01.2017, 20:03

Suche Lego Fahrrad

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Lego Fahrrädern. Hat jemand ein blaues Fahrrad im Angebot?

Ich freue mich über eure Nachrichten.

Viele Grüße
Henk



FlowRian
03.01.2017, 23:20

Als Antwort auf den Beitrag von henkderbob

Re: Suche Lego Fahrrad

Hallo Henk,

suchst du ein hellblaues (medium azure) Fahrrad oder ein richtiges, blaues (blue)? Letzteres könnte dich teuer zu stehen kommen. Findest du allerdings jemanden, der 2 günstig abgibt, behältst du eins und ich nehme das zweite blaue (:
Ich persönlich habe leider kein hellblaues Rad übrig derzeit.

Gruß, Florian


[image]


henkderbob
05.01.2017, 14:46

Als Antwort auf den Beitrag von FlowRian

Re: Suche Lego Fahrrad

Moin,
irgendwo im Datennirvana ist meine Antwort von gestern verschwunden.
Medium Azure habe ich bei Bricklink geordert, ich suche noch ein "normal" blaues, allerdings nicht für 99 Euro.
Meine Tochter wünscht sich so eines zum Geburtstag, das Legovirus muss von mir übergesprungen sein.
Ich denke auch, dass meine Suche nicht von Erfolg gekrönt sein wird. Sofern ich zwei bekommen sollte, gebe ich dir BEscheid.



Gesamter Thread: