Dengar
25.12.2016, 15:54

(S) folgende Steine in Sandgreen

Hallo,

ich suche folgende Steine in sandgrün.
Wer die benötigten Steine abzugeben hat, bitte melden!

[image]



LG
Raphael


“A wizard is never late, Frodo Baggins. Nor is he early; he arrives precisely when he means to.” - Gandalf


Seeteddy
26.12.2016, 13:34

Als Antwort auf den Beitrag von Dengar

Editiert von
Seeteddy
26.12.2016, 13:35

Re: (S) folgende Steine in Sandgreen

Hi Raphael,

die Winkelplatten, 2x6 und die Steine habe ich noch übrig (die kleinen Platten hat NYC verspeist ).
Außerdem habe ich noch einen, leicht ramponierten Leerkarton 7194 und eine BA in gutem Zustand.

PN an Seeteddy

Frohe Weihnacht, einen guten Beschluss und kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Turez
02.01.2017, 20:42

Als Antwort auf den Beitrag von Dengar

Re: (S) folgende Steine in Sandgreen

Hallo Raphael,

falls Du noch 2x3-Platten suchst: Warte noch ein wenig, im neuen Set 21308 Adventure Time sind zwei Exemplare enthalten, weshalb der Preis für dieses Teil in nächster Zeit deutlich sinken dürfte.

Gruß
Jonas



Gesamter Thread: