Chris W
02.01.2017, 10:18

Ist das zweite "Pick a Brick" Modell denn schon bekannt?

Ein frohes neues Jahr wünscht ein verschnupftes Ich aus dem verschneiten Rhein Main Gebiet,
Traditionell wechseln die Lego Stores immer zum Quartalsbeginn die Bestückung der PAB Wand,und seit der Einführung des PAB-Modells auch dieses.
Nun scheint es ja so zu sein dass manche Stores nicht nur ein Modell,sondern gleich zwei Modelle anbieten.Bereits bekannt ist ja der vornehmlich in weiß und orange gehaltene Bagger.
Mich würde aber nun interessieren, ob jemand was zu dem zweiten Modell weiß.



4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Plastik
02.01.2017, 12:47

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Ist das zweite "Pick a Brick" Modell denn schon bekannt?

Hallo Chris,

Du stellst eine Frage und Dir wird geantwortet. Deinen Kommentar zu dieser Antwort finde ich sehr unhöflich.

Gruß und Gute Besserung!

André


Alles gut.


IngoAlthoefer
02.01.2017, 13:16

Als Antwort auf den Beitrag von Plastik

Re: Ist das zweite "Pick a Brick" Modell denn schon bekannt?

Hallo André,

Plastik hat geschrieben:

Du stellst eine Frage und Dir wird geantwortet.
Deinen Kommentar zu dieser Antwort finde ich sehr unhöflich.

Du tust Chris unrecht. Meine Antwort war nicht wirklich hilfreich,
sondern eher ein versuchter Scherz aus dem Neujahrskater heraus.

So, und jetzt seid alle lieb miteinander!

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Chris W
02.01.2017, 16:21

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Ist das zweite "Pick a Brick" Modell denn schon bekannt?

IngoAlthoefer hat geschrieben:

Hallo André,

Plastik hat geschrieben:
Du stellst eine Frage und Dir wird geantwortet.
Deinen Kommentar zu dieser Antwort finde ich sehr unhöflich.

Du tust Chris unrecht. Meine Antwort war nicht wirklich hilfreich,
sondern eher ein versuchter Scherz aus dem Neujahrskater heraus.

So, und jetzt seid alle lieb miteinander!

Ingo.


Mein "ist ja nicht zum aushalten hier" war auch nicht böse gemeint,zumal mir gerade auffällt dass ein Teil meines Posts auch fehlt.
Zum einen fehlt der Smilie den ich dahinter gesetzt hatte und zum anderen noch ein bisschen mehr Text.
Hat das Forum irgend eine seltsame versteckte Funktion die mit einer bestimmten Zeichenfolge plötzlich Texte löscht oder anderweitig formatiert?
Ein Forum in dem ich auch unterwegs bin (es geht ums PC Spiel Sims)
löscht beim Posten eines Textes alles was hinter einem nach rechts geneigten Apostroph geschrieben steht.
Ein anderes Forum wiederum hebt Texte zwischen zwei Apostrophen rot hervor...



Plastik
02.01.2017, 16:34

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Ist das zweite "Pick a Brick" Modell denn schon bekannt?

Hallo Ingo und Chris,

danke für die Erläuterungen! Alles klar.

Viele Grüße

André


Alles gut.


IngoAlthoefer
02.01.2017, 16:36

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Ist das zweite "Pick a Brick" Modell denn schon bekannt?

Hallo Chris,

Chris W hat geschrieben:

Hat das Forum irgend eine seltsame versteckte Funktion
die mit einer bestimmten Zeichenfolge plötzlich Texte löscht
oder anderweitig formatiert?

das ist wohl in der Tat so.
Mir ist das einige Male bei PNs so gegangen, wo ich
künstlich Zitate "simulieren" wollte.

Damals waren meine Sonderzeichen
<<
und
>>

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Eisbär
03.01.2017, 08:30

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Ist das zweite "Pick a Brick" Modell denn schon bekannt?

Liebër Chris!

Hat das Forum irgend eine seltsame versteckte Funktion Komma die mit einer bestimmten Zeichenfolge plötzlich Texte löscht oder anderweitig formatiert?


Ich vermuthe, daß es sich dabei um eine Entlastung der RSK handelt. Immer, wenn irgendwo ein Rechtschreibfehler auftaucht, wird diese Funktion aktiviert und schwupps, is alles wech.*

Ganz leise beiseite gesprochen, so, daß die RSK (hoffentlich sind sie dort wenigstens ein ganz kleines bißchen schwerhörig) es nicht hört: es ist das Zeichen ALT-208.**

In meinem Gmail ist es ALT-225. Außerdem funktioniert TAB, um von einem Fenster in's andere zu wechseln, nur noch so, daß es auf den sog. Schreibtisch (Startseite mit den Icons) hopst. Und um etwas zu bärichtigen, muß ich mal wieder für jedes Zeichen Insert drücken. Zusätzlich hat unsere ach so überlastete EDV-Abtheylung das neue (seit Oktober) Epost-Programm ausgewechselt. Man hat ja sonst nix zu tun. Meinen Namen (das ö da drin) richtig schreiben können sie, wie fast alle Norweger, auch nicht.

*Auch hier wurde der Smiley gelöscht.

**Muß jeder selbär ausprobieren.

Ganz früher, also sogar noch, bevor ich Schreiben lernte (Stimme aus dem OFF: Das ist doch Futurum III: bevor Du Schreiben gelernt haben wirst.) wurden ja Texte ganz mit ohne Wortzwischenräumen und Satzzeichen geschrieben. Und gegenläufig: eine Zeile von links nach rechts, die nächste Zeile von rechts nach links.

Geradeause Grüße
Mich.a



MTM
03.01.2017, 18:30

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Editiert von
MTM
03.01.2017, 18:32

yeah. Lesekino - gebt mir Popcorn und Cola! (mit Text)

...da fällt mir auf, ich kenne das Baggermodell noch gar nicht. Gibt es davon Bilder?

MTM



Turez
03.01.2017, 19:06

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Re: yeah. Lesekino - gebt mir Popcorn und Cola! (mit Text)

Hi Micha,

MTM hat geschrieben:

...da fällt mir auf, ich kenne das Baggermodell noch gar nicht. Gibt es davon Bilder?

Ja, gibt es (zumindest eines).

Aber Deine Frage zielte sicher eher auf das "wo" ab, statt auf das "ob", nicht wahr?

http://www.promobricks.de...uar-februar-2017/23858

Gruß
Jonas



ranghaal gefällt das


ranghaal
03.01.2017, 19:15

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Ist das zweite "Pick a Brick" Modell denn schon bekannt?

Das zweite Modell ist ein Hund. Hat Tan farbene Ohren.



Naboo
03.01.2017, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Ist das zweite "Pick a Brick" Modell denn schon bekannt?

Traditionell wechseln die Lego Stores immer zum Quartalsbeginn die Bestückung der PAB Wand

Echt jetzt? Dann hätte es sich mehr rentiert, diese Woche nach München zu fahren :-(


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: