Dansen
01.01.2017, 17:31

Tunneleingang

Hallo zusammen,

es gab hier mal einen Thread über die Entstehung eines Tunneleingangs - zuerst im LDD, dann in real gebaut. Ich finde den nicht mehr, auch nicht mit der Suche, auch nicht über google...

Hat den noch jemand parat - ich glaube er hiess irgendwas mit "Tunneleingang"... ?

Viele Grüße

Dansen



Xris
01.01.2017, 18:45

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Editiert von
Xris
01.01.2017, 18:45

Re: Tunneleingang

Moin Dansen,

suche doch mal nach "Tunnelportal", da wirst Du fündig!

Gruß

Xris



Legobecker
01.01.2017, 22:46

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: Tunneleingang

Hallo Dansen,

Meinst Du vielleicht diesen Thread hier?

http://www.1000steine.de/...amp;id=350635#id350635

Beste Grüße,
Sebastian


Alle Modelle von Legobecker

Legobecker bei flickr

[image]


tmctiger
02.01.2017, 00:16

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: Tunneleingang

Dansen hat geschrieben:

Hallo zusammen,

es gab hier mal einen Thread über die Entstehung eines Tunneleingangs - zuerst im LDD, dann in real gebaut. Ich finde den nicht mehr, auch nicht mit der Suche, auch nicht über google...

Hat den noch jemand parat - ich glaube er hiess irgendwas mit "Tunneleingang"... ?

Viele Grüße

Dansen


Hallo Dansen,

hab dir hier geantwortet: Re: Tunnelportal & Arkaden von Eisenbahnanlagen
Deine Beschreibung hört sich stark nach meinem Portal an.

Hoffe das war es was du gesucht hast.
Übrigens ich bin grad am ertüfteln eines weiteren Portals für meine Anlage. Aber da kommt in nächster Zeit eh mal wieder ein update. Solange ist dieser Thread noch aktuell.

Viele Grüße,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


renrew
02.01.2017, 06:50

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Editiert von
renrew
02.01.2017, 06:50

Re: Tunneleingang

Dansen
02.01.2017, 10:00

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

Re: Tunneleingang

Hi Werner,

auf dich hatte ich ja gehofft

Leider ist das auch nicht das gesuchte...

VG

Dansen



friccius
02.01.2017, 10:46

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: Tunneleingang

Hi Dansen,

erstmal Dir und allen anderen, die das hier lesen, ein gesundes Neues Jahr!

Meintest Du eventuell dieses modulare Tunnelprojekt?

http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/?entry=1&id=297015#id297015

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Dansen
02.01.2017, 11:17

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Tunneleingang

Hallo und ebenfalls frohes neues!

Ich meinte das von TMCTiger! Teile sind bestellt. Danke für eure Mühe!!!

Viele Grüße

Dansen



Dansen
08.01.2017, 23:44

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: Tunneleingang

Hallo zusammen,

das Ergebnis findet sich in meinem Thread zum Stadtbau :-)

Viele Grüße

Dansen



Gesamter Thread: