XlegostenikerX
31.12.2016, 13:40

+8Kurz vor Ende des Jahres...

Nach längerer Zeit und kurz vor Toreschluss melde ich mich mal wieder, wenn auch nur mit einem kleinen Silvestergruß.
Ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!
Einer meiner Dorfbewohner hält sich schon bereit, das neue Jahr zu begrüßen:

[image]


[image]


*lasst euch von dem weißen Zeug nicht irritieren, ich habe gehört, dass es so etwas früher in der Winterzeit gegeben haben soll...


LG und bis nächstes Jahr!



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

stonetown , Legotheker , IngoAlthoefer , cubo , Kommander , Ferdinand , mcjw-s , JuL (8 Mitglieder)

Stadt Bricknitz
31.12.2016, 13:54

Als Antwort auf den Beitrag von XlegostenikerX

Re: Kurz vor Ende des Jahres...

XlegostenikerX hat geschrieben:


*lasst euch von dem weißen Zeug nicht irritieren, ich habe gehört, dass es so etwas früher in der Winterzeit gegeben haben soll...


LG und bis nächstes Jahr!



Weihnachten 2010 jede Menge und 2013 bis Pfingsten.

Gesundes neues

Mit AFOListischem Gruß

Ralf
Deutscher Wetterdienst Bricknitz



IngoAlthoefer
31.12.2016, 14:28

Als Antwort auf den Beitrag von XlegostenikerX

Re: Kurz vor Ende des Jahres...

Oh, sind die Raketen süss.
Danke für das Zeigen.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Gesamter Thread: