Sir von Lego
21.06.2006, 08:30

Neue Star Wars Sets im Herbst (6212, 10174, 10175):

Hallo,

an neuen Star Wars Sets soll es wohl geben:

6212 X-wing Fighter (ab August)
10175 TIE Advanced (ab Ende September)

Der AT ST ist für den 01.07.06 geplant, kostet ca. 86€.


greetings Hendrik


Andi
21.06.2006, 12:12

Re: Neue Star Wars Sets im Herbst (6212, 10174, 10175):

Hi

»
» an neuen Star Wars Sets soll es wohl geben:
»
» 6212 X-wing Fighter (ab August)
» 10175 TIE Advanced (ab Ende September)
»

cool!
Weißt du, ob der Tie Advanced auch ein UCS Modell sein wird?

gruß
Andi


chewbacca
21.06.2006, 15:40

Hast Du auch schon Bilder von den Sets? (ohne Text)


Sir von Lego
22.06.2006, 08:22

Re: Neue Star Wars Sets im Herbst (6212, 10174, 10175):

Hi,

nichts genaues weiß man..(-;
Warten wirs mal ab, ist ja noch Zeit.


greetings Hendrik


Andi
22.06.2006, 11:01

tolle Antwort...

» Hi,
»
» nichts genaues weiß man..(-;
» Warten wirs mal ab, ist ja noch Zeit.
»
»
» greetings Hendrik


Steff
22.06.2006, 13:30

Gibts auch eine Quelle für die Angaben? (ohne Text)


Jojo
22.06.2006, 13:43

Re: Gibts auch eine Quelle für die Angaben?

Hallo, mein Name tut nichts zur Sache.


"Wie aus für gewöhnlich gutinformierten Kreisen verlautbarte..."

"Name ist der Redaktion bekannt."

"Bisher unbestätigten Gerüchten zufolge..."

"Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn ich den Namen meiner Quelle vertraulich behandle..."


Jemand, der es gut mit Ihnen meint.


Sir von Lego
23.06.2006, 18:18

Re: tolle Antwort...

Hi,

hätte ich denn gar nicht antworten sollen?
Mehr weiß ich halt nicht.

Quelle: eine Dame beim S@H Service Telefon.


greetings Hendrik


Francesco
23.06.2006, 23:49

Meine Infos...

Hallo,

den mir vorliegenden Informationen nach, gibt es diese Nummern zumindest nicht im "normalen" Handel. Jedenfalls nicht bis Frühjahr 2007.

die 5 Stelligen Nummern sind meist Sondernummern für Shop ät Home !

Die machen das ab und an. Stichwort Exklusiv Sets.

6212 mag vielleicht ein Sonderset von Toys R Us oder Vedes sein, werden.



Fakt jedoch ist (Aus zuverlässiger Quelle schriftlich und direkt von LEGO, ohne Sperrvermerk), das zumindest LEGO Deutschland KEINE Star Wars Sets mehr ausliefert, da ganz einfach ALLE und angeblich KEINE mehr produziert werden.
Das gilt auch für die 6210.

Für andere Sets gilt das teilweise auch schon. Sprich, wer ein bestimmte Set zu Weihnachten haben will, sollte es sich nun langsam sichern.

Ps. Ich habe ne zusage für etliche Eisenbahnschienen bekommen. (vermutlich aber neudunkelgrau, da ja neu produziert wurde :-(

Gruß
Francesco


Sebastian S.
24.06.2006, 15:43

Wie? Was? Wo?

Wie? Was? Wo?

Lese ich da richtig? -- Es werden keine LEGO StarWars Sets mehr produziert und ausgeliefert?

Garkeine? - Schluss mit StarWars? - Hab ich was verpasst? :-|


Andi
24.06.2006, 16:28

Ist heute der 1. April?

*in Kalendar gucken*
nee, heute ist der 24.06.2006
Also noch 5 Jahre bis zum Ablauf der Star Wars Lizenz bei Lego


Francesco
24.06.2006, 22:41

Re: Ist heute der 1. April?

Mir ist von mindestens 6 verschiedenen Händlern bekannt, daß auch sie alle "im aktuellen Programm aufgeführten" Star Wars Sets en Masse = je über 20 Stück geodert haben und in den Lieferlisten, kein einziges Set davon bestätigt wird.

Zu 99,9 % kommen solche Sets bis auf wenige Ausnahmen definitiv nicht mehr.

Ob es nächstes Jahr noch was gibt, ist mir nicht bekannt. für dieses Jahr gibt jedenfalls keine Star Wars Lieferungen mehr. (Von LEGO schriftlich mitgeteilt.

GRuß


horzel
22.07.2006, 22:13

Re: Meine Infos...

» Hallo,
»
»
» 6212 mag vielleicht ein Sonderset von Toys R Us oder Vedes sein, werden.
»
»

Bild auf Lowlug.nl

http://www.brickshelf.com...sam89/2006set/6212.jpg

Topic (in hollandisch):
http://www.lowlug.nl/foru...storder=asc&highlight=


Gesamter Thread: