Maik-David
23.06.2006, 15:59

Lebenszeichen aus Sachsen

Hallöchen,

lange haben wir nicht´s mehr von uns hören lassen (JA,JA die ZEIT!!!)
aber nun ist das erste Teilprojekt für unsere Ausstellung im Dezember 2006 in Glauchau fertig und hier kommen jetzt die ersten Bilder für Euch.
Es handelt sich um eine Wohnburg, die aber noch nicht "bezogen" ist. Um die Detail der Gestaltung kümmert sich wieder David, aber der hat z.Z. mit Abitur, Fahrschule und Freundin richtg (Zeit-)Stress, so dass das gestalten erst in den Sommerferien beginnnen kann.

[image]


Viele Grüße an alle ein schönes Wochenende!!

I a F

Maik & David


http://www.mabidati.de/legowelt.htm


Heiner
23.06.2006, 17:19

Mit DEM Baukran müsste doch schon längst alles fertig sein ;-)

Hallo zusammen,

das sieht doch schon recht gut aus. Und ein bisschen Zeit habt ihr ja auch noch, ich muss mich für Berlin langsam sputen, daher fällt das Schützenfest(gesaufe) dieses Jahr aus, Fußball (was ist das?) auch.

Cheeeers,
Heiner

PS: morgen darf ich endlich meinen Kran bei der Bummelpost abholen... statt ihn in meine "Packstation" zu legen, wo ich ihn abends gleich am Bahnhof mitnehmen kann, habenseden wieder zum Schlangestehschalter gebracht.


Diddi
23.06.2006, 17:24

Re: Lebenszeichen aus Sachsen

Hallo Maik & David, wieder KLASSE Moc aus dem Osten.
Wie gewohnt! David soll doch die Freundin helfen lassen.
Ist das in Berlin zu sehen??
Grüße DIDDI


Maik-David
24.06.2006, 09:31

Re: Re: Lebenszeichen aus Sachsen

Hallöchen DIDDI,

in Berlin werden "nur" wir zu sehen sein. Es soll auch dieses Jahr nicht klappen, dass wir ein paar Moc´s ausstellen.
Aber David wird alle drei Tage dabeisein

I a F

Maik & David


Gesamter Thread: