Guten Morgen,
endlich ist es geschafft! Ein Projekt, welches schon seit langen in meinem Kopf und unvollendet im Regal schlummert. Das Projekt, das mich dazu gebracht hat, mich wieder bei 1000steine anzumelden. Ein 4,5 Liter Bentley mit Kompressor auch als Blower Bentley bekannt.
fannie1981 , Cran , cnecne , moctown , naseneis , Pelli , Thomas52xxx , Navigation , macli , I ScotNick I , Holodoc , IngoAlthoefer , Legotheker , cimddwc , husky734 , abhf , grubaluk , Valkon , Karl-Heinz , Legobecker , modestolus , Seeteddy , asper , BRUNO , , Xris , Red Boy 91 , mcjw-s , lawomy , Dirk1313 , Larsvader , BigBoy , Ben® , mcmike82 , whiteshark , Bauloewe , Herby , Farnheim , JuL (39 Mitglieder)
Hallo Dö,
in meinen Augen (ich hab mit derartigen Vehikeln auch nix am Hut ) ist dein "Ausflug in die Autowelt"
absolut gelungen - gefällt mir sehr gut!!
Trotz des guten Gesamteindrucks würde ich im Detail mal probieren, die Windschutzscheiben mit diesem Teil
umzusetzen. Das könnte ggf. filigraner wirken, als die aufeinandergestapelten 1x2er Platten... wat meinste?
Gruß & so long,
Jens
Hallo Doe,
ein Super-MoC, danke für das Zeigen.
Auch die Fotos gefallen mir sehr.
"Die Filter der Prisma App" - was muss ich mir darunter vorstellen?
Jedenfalls würde ich meine "MoCs" auch gerne mal in dem Stil knipsen.
Ingo.
LEGO kennt viele Weisen.
Einfach Klasse! Nur die Windschutzscheiben.... Ein tolles Vorbild und eine klasse Umsetzung.
Andreas Böker (abhf)
... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772
moctown hat geschrieben:
jjinspace hat geschrieben:
IngoAlthoefer hat geschrieben:
abhf hat geschrieben:
Hallo Doe!
Insgesamt sehr gut gelungen, allerdings hätte ich die Kotflügel nur in der Breite 1 gebaut (hinten nicht so lang, mit 50950). Sähe dann filigraner und dem Vorbild gerechter aus.
Erbauliche Grüße,
Kai
Kai hat geschrieben:
Sowohl in Natura, als auch in LEGO: EINFACH NUR SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!
Sehr schönes Modell,
jetzt noch ein Dach drüber, zwei Triebwerke und fertig ist wieder ein sehr cooles Raumschiff.
Lars, der ex-Raumschiffbastler
Kompliment, tolles Moc