doe
28.12.2016, 14:25

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Blower Bentley

IngoAlthoefer hat geschrieben:

Hallo Doe,

ein Super-MoC, danke für das Zeigen.
Auch die Fotos gefallen mir sehr.

"Die Filter der Prisma App" - was muss ich mir darunter vorstellen?
Jedenfalls würde ich meine "MoCs" auch gerne mal in dem Stil knipsen.

Ingo.


Servus Ingo,

auch Dir herzlichen Dank für Dein Lob. Auf Prisma bin ich erst kürzlich gestoßen: es handelt sich um eine Bildaufnahme und Bearbeitungs-App für das iPhone. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es diese auch für Android gibt. Es gibt mehrere Filter, die Bilder zum Teil nach den Malstilen verschiedener Künstler aussehen lassen. Nicht jedes Filter passt zu jedem Bild. Leider konnte ich auch das gleiche Filter nicht mit einem Bild meines LEGO Millennium Falcon nutzen, da sich aus irgendeinem Grund dabei die Software immer aufhängt. Trotzdem begeistert mich diese "kleine" App und dazu gibt es sie auch noch kostenlos. Klare Empfehlung von mir.

Hier zum Beispiel zwei verschiedene Filter mit einem Bild der Straße, wo das MOC entstanden ist:

[image]



[image]



Oder zwei weitere Bilder von mir auf dem Weg zur Arbeit:

[image]



[image]



Ok, das war jetzt ein wenig Off-Topic aber vielleicht wird der Ein oder Andere davon angesteckt auch seine MOCs mal etwas anders ins Bild zu setzen

1000steine
VieleGrüße
zweidös (deux)



Gesamter Thread: