doe
28.12.2016, 14:07

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Blower Bentley

jjinspace hat geschrieben:

Wow, sehr schön!
Viel gelernt du hier hast!
Ich verstehe zwar auch nicht viel von Autos, aber die Technic-Lochsteine unten hätte ich vielleicht noch mit Fliesen abgedeckt, oder hat der Bentley dort Löcher oder so Gegriebel?


Hi jjinspace,

keine schlechte Idee. Allerdings wird dann der Lochbalken etwas dicker. Der Bentley hat zwar keine solchen Löcher aber eine Gewisse Unterkonstruktion ist vorhanden. Wahrscheinlich wären zwei schwarze Platten übereinander schicker gewesen. Dann müsste ich aber wieder an die Radaufhängung ran. Gut das das Modell aus den Händen ist, sonst würde ich es jetzt gleich wieder zerlegen und rumtüfteln. Wo es doch noch sooo viele Raumschiffe zu bauen gibt....

Viele Griebel,



Gesamter Thread: