skubs_de
26.12.2016, 18:17

Shop ät home unter aller Kanone !!!!

Hey Leute,

ich muss hier mal was loswerden, denn ich kann mir nicht vorstellen, das dies ein Einzelfall ist.

Also ich mach´ eine Bestellung mit 5 Positionen (Alle Stückzahlbegrenzung 2x) und bekomme nach ca.

3,5 Stunden eine Mail, das die komplette Bestellung storniert worden ist, weil ich irgendwann schon

mal 1 Position davon bestellt habe.


Sauerei, aber es kommt noch besser .........


Ca. 2,5 Stunden später bestelle ich nur 1 Position aus der kpl. stornierten Bestellung.

1/2 Std. später kommt wieder eine Stornierung, weil ich diesen Artikel ebenfalls schon mal bestellt habe.


Ja geht´s noch ? Diesen Artikel hatte ich noch niemals bestellt, ausser in der 1. stornierten Bestellung.


Was ist das für ein Saftladen, der

1. Meine VIP - Punkte anrechnet,

2. Die komplette Bestellung storniert

3. Diese Punkte nicht sofort wieder gut schreibt

4. Die 2. Bestellung auch storniert, obwohl nachweislich niemals dieser Artikel von mir bestellt wurde ?


Sorry, aber morgen platzt mir dort am Telephon der Kragen, weil bis dahin der Artikel sicher ausverkauft ist.


Wem ist das auch passiert ?

Grüsse

Bernd



8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Walton
27.12.2016, 08:50

Als Antwort auf den Beitrag von Erpelmutz

Re: Shop ät home unter aller Kanone !!!!

Erpelmutz hat geschrieben:

Hallo Bernd,
ja, das kenne ich auch. Ist mir vorhin erst selbst passiert, weil ich das Piratenschach irgendwann schonmal bestellt hatte.
Das ist wirklich der allerletzte Saftladen. Sollen sie ihre Ladenhüter eben behalten und daran ersticken...
Es kommen auch mal wieder schlechtere Zeiten für LEGO. Die Asiaten schlafen nicht.

Grüße
Erpelmutz


Die Italiener auch nicht.Nicht nur die Asiaten.

Gruß

Walton



skubs_de
27.12.2016, 09:27

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Shop ät home unter aller Kanone !!!!

Ha ha kleiner Scherz, oder glaubst du selbst, was du hier schreibst ?

Schau´ mal in die Verkaufsanzeigen, wieviel "private" ihr LEGO "versilbern" ..... mit den tollsten
Ausreden - kein Platz usw. ............... und steuerfrei, ha ha ha ........... also das vergiss´ mal ganz schnell wieder.

Grüsse Bernd

PS:

Mir ist das aber egal, muss es ja nicht kaufen, wenn es (mir) zu teuer ist.



skubs_de
27.12.2016, 09:30

Als Antwort auf den Beitrag von skubs_de

+122 min. Warteschleife und 35 min. Telephonat - unfasslich, keine Kompetenz nur Weiterleitung :-( (ohne Text)



gefällt das


Matze2903
27.12.2016, 12:40

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Nicht Pab.....

Nein Walton, wir reden über den Legoshop im Internet, in dem die Sets verkauft werden. LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Walton
27.12.2016, 13:46

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Nicht Pab.....

Matze2903 hat geschrieben:

Nein Walton, wir reden über den Legoshop im Internet, in dem die Sets verkauft werden. LG Matthias




Hallo Matze!

Sorry.

Gruß

Walton



Matze2903
27.12.2016, 14:05

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Nicht Sorry

Wofür denn!
Ih wollte dich es nur wissen lassen, damit alle vom Gleichen reden.
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Kai
27.12.2016, 16:36

Als Antwort auf den Beitrag von skubs_de

Re: Shop ät home unter aller Kanone !!!!

Hallo Bernd!

Ist mir auch schon des Öfteren passiert (Storno). Wenn du dann noch 80 verschiedene Positionen von Einzelteilen dabei hattest, ist die Freude besonders groß...

Immerhin konntest du deinen Bestellvorgang abschließen - mir ist es schon einige Male passiert, dass das nicht ging (der Warenkorb aber nach Wochen noch die Sets enthielt).

Heute habe ich ein Set 2x bestellen wollen (was im 1. Schritt ging) - ich konnte allerdings die Bestellung nicht abschließen. Nach diversen Versuchen habe ich das Set dann wenigsten 1x bestellen können.

Die Shop-Software ist eine einzige Katrastrophe!

Allerdings habe ich mit dem Service am Telefon immer gute Erfahrungen gemacht.

TLC hat es einfach nicht nötig - denen geht es (im Moment) zu gut.

Erbauliche Grüße,

Kai



skubs_de
27.12.2016, 22:16

Als Antwort auf den Beitrag von Kai

Vielleicht mach´ ich mal einen Tausch-Shop, dann können wir alle gemeinsam ......

....... diesen Laden ganz legal austricksen.

Ich könnte mir das so vorstellen:

Sobald Reduzierungen kommen, meldet jeder seine Wünsche, die er wg. dieser Sperre nicht bekommen würde.

Also zum Bsp. Piratenschach - ich kaufe mir z.B. dieses Schachspiel und wer es möchte, bestellt mir

andere(n) Artikel, den ich so nicht mehr bekommen kann - dann wird zum Shopwert wie gekauft getauscht

und ggf. zugezahlt.

Was haltet Ihr davon ?

Ist das eine Idee ?

Andere Gedanken, Ideen ?

Bin gespannt

Grüsse Bernd



mcjw-s
28.12.2016, 22:55

Als Antwort auf den Beitrag von skubs_de

Re: Shop ät home unter aller Kanone !!!!

Moin Bernd,

hatte ich leider auch.

Bei war es die Verknüpfung mit dem PayPal-Konto meiner Frau, das ich leider AUCH benutzte, da neue Dauerproblem.

Und trennen wollen die das nicht wieder, und ich habe an der Hotline damals für MEIN Konto nur eine Auskunft erhalten, weil ich den Namen meiner Frau sagen konnte ( feindlich Konto-Übernahme durch PayPal-Bezahlung ! )

Zu viel Datensammlung
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


LuDaCriSoNe
28.12.2016, 23:10

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: Shop ät home unter aller Kanone !!!!

Ich hab das Problem bei Galeria Kaufhof. Der Drecksladen will mir kein Lego mehr schicken, weil ich dieses Jahr zuviel Geld bei denen gelassen hab. Da wird einem "Wiederverkauf" vorgeworfen, obwohl ich nur sammle...


Instagram -> the_collector_of_lego
https://brickset.com/sets/ownedby-LuDaCriSoNe


13 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: