Hey Leute,
ich muss hier mal was loswerden, denn ich kann mir nicht vorstellen, das dies ein Einzelfall ist.
Also ich mach´ eine Bestellung mit 5 Positionen (Alle Stückzahlbegrenzung 2x) und bekomme nach ca.
3,5 Stunden eine Mail, das die komplette Bestellung storniert worden ist, weil ich irgendwann schon
mal 1 Position davon bestellt habe.
Sauerei, aber es kommt noch besser .........
Ca. 2,5 Stunden später bestelle ich nur 1 Position aus der kpl. stornierten Bestellung.
1/2 Std. später kommt wieder eine Stornierung, weil ich diesen Artikel ebenfalls schon mal bestellt habe.
Ja geht´s noch ? Diesen Artikel hatte ich noch niemals bestellt, ausser in der 1. stornierten Bestellung.
Was ist das für ein Saftladen, der
1. Meine VIP - Punkte anrechnet,
2. Die komplette Bestellung storniert
3. Diese Punkte nicht sofort wieder gut schreibt
4. Die 2. Bestellung auch storniert, obwohl nachweislich niemals dieser Artikel von mir bestellt wurde ?
Sorry, aber morgen platzt mir dort am Telephon der Kragen, weil bis dahin der Artikel sicher ausverkauft ist.
Wem ist das auch passiert ?
Grüsse
Bernd
Dirk1313 hat geschrieben:
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Und jetzt mal eine Frage: "Warum kauft ihr bei diesem Verein noch" ?
Gibt doch nichts was man früher oder später wo anders auch bekommt
und das sogar noch billiger !
Schonvergeben gefällt das
Hallo,
das hat in diesem Fall nichts mit Händler und Einkaufsverhalten zu tun, zumal die Bestellung von meinem Privataccount kam.
Wenn du das Set irgendwann schonmal bestellt hättest, wäre deine Bestellung jetzt auch storniert worden.
Irgendwie ist das schon bescheuert, weil Lego seit Wochen versucht diese Piratenschach loszuwerden.
Dass Händler davon abgehalten werden sollen Neuheiten in Massen aufzukaufen sehe ich ja noch ein, aber wenn ich zwei Stück von diesem Auslaufartikel haben will und mir dann die ganze Bestellung storniert wird, weil ich den einen Artikel vor Jahren schonmal gekauft habe, ist totaler Schwachsinn. Gekrönt wird das ganze eben noch dadurch, dass meine Bestellung angenommen wird, das Geld bei Paypal gesperrt ist, meine VIP-Punkte abgezogen werden und ich eine Auftragsbestätigung bekomme.
Warum wird nicht einfach gleich im Bestellprozess der Artikel entfernt, den man mir nicht verkaufen will? Dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich den Rest der Bestellung zu diesen Konditionen haben will.
Auch die ganzen Umfragen zur Kundenzufriedenheit werden scheinbar ungelesen abgespeichert. Die schaffen es nicht einmal konsequent beim DU, oder Sie zu bleiben...
Für mich einfach ein grottenschlechter Shop, der bisher mit keinem Update besser wurde. Das bleibt ein altes, gammeliges Haus, das nur jedes Jahr einen neuen Anstrich bekommt.
Grüße
Erpelmutz
, bp10030 gefällt das
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Hallo !
Bin mit dem Laden nach wie vor voll auf Zufrieden.Was die Einzelteile Betrifft. Bekomme bisher auch immer die Menge je Teil die ich gewünscht hatte egal wie viel.Beispiel war mal die Menge für einen Stein 990 Stück. Und das ganze seid der Ersten Bestellung gegen Rechnung. Also erst die Ware dann das Geld.Muß sagen ich Zahle auch noch am selben Tag wenn die Rechnung kommt.Wir Diskutieren doch hier über den Pick A Brick Shop?Den Namen Shop ät Home kenne ich zwar nicht mit diesem Namen aber es kamen ja die Worte die Leute von LEGO .
Gruß
Walton
Erpelmutz hat geschrieben:
Ha ha kleiner Scherz, oder glaubst du selbst, was du hier schreibst ?
Schau´ mal in die Verkaufsanzeigen, wieviel "private" ihr LEGO "versilbern" ..... mit den tollsten
Ausreden - kein Platz usw. ............... und steuerfrei, ha ha ha ........... also das vergiss´ mal ganz schnell wieder.
Grüsse Bernd
PS:
Mir ist das aber egal, muss es ja nicht kaufen, wenn es (mir) zu teuer ist.