Walton
26.12.2016, 09:14

Geschenke

Hallo !

Wenn es nicht unhöflich ist frage ich mal an was Ihr zu Weihnachten an LEGO bekommen habt als Geschenk,oder was Ihr an LEGO Verschenkt habt.Oder noch besser was habt Ihr euch in Sachen LEGO persönlich gekauft weil es vielleicht ein gutes Weihnachtsgeld gab?
Verschenkt ein Echter LEGO Fan in erster Linie zu solchen Festen immer LEGO wenn es um die Kinder,und geht dann evtl. zu Playmobil oder anderes über?
Ich hab nix bekommen weil ich mir das ganze Jahr über mal was von LEGO zulege.


Frohe Weihnachten

Walton



Walton
26.12.2016, 09:32

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Re: Geschenke

Schonvergeben hat geschrieben:




Hallo !
Wußte nicht das es die Frage schon mal gab für 2016. Aber Weihnachten ist ja noch nicht vorbei und bis heute Abend kommt vielleicht das ein oder andere noch.Vielleicht ist auch jemand total mit LEGO Überrascht worden und hat nie damit gerechnet?

Gruß

Walton



Schonvergeben
26.12.2016, 09:36

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Geschenke

Möglich ist alles, und es wird dann sicher im verlinkten Thread bekannt gegeben.



Steinemann
26.12.2016, 16:20

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Geschenke

Walton hat geschrieben:

Wußte nicht das es die Frage schon mal gab für 2016.
Walton

Wozu beist du eigentlich hier angemeldet wenn du eh nichts liest?
Nur um dauernd irgendwas zu fragen ?



Walton
26.12.2016, 17:12

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Geschenke

Steinemann hat geschrieben:

Walton hat geschrieben:
Wußte nicht das es die Frage schon mal gab für 2016.
Walton

Wozu beist du eigentlich hier angemeldet wenn du eh nichts liest?
Nur um dauernd irgendwas zu fragen ?



Hallo !
Du bist ziemlich Unfreundlich! Angemeldet bin ich um den Verein mit einer Plusmitgliedschaft zu Unterstützen.Aber ich denke Du ließt eh nichts.

Walton



Steinemann
26.12.2016, 17:18

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Geschenke

Walton hat geschrieben:

Steinemann hat geschrieben:
Walton hat geschrieben:
Wußte nicht das es die Frage schon mal gab für 2016.
Walton

Wozu beist du eigentlich hier angemeldet wenn du eh nichts liest?
Nur um dauernd irgendwas zu fragen ?



Hallo !
Du bist ziemlich Unfreundlich! Angemeldet bin ich um den Verein mit einer Plusmitgliedschaft zu Unterstützen.Aber ich denke Du ließt eh nichts.

Walton


Warum bin ich unfreundlich ? Ich habe auch nur zwei Fragen gestellt !
Den "Verein" kannst du auch ohne Anmeldung unterstützen. Einfach
Kohle aufs "Vereinskonto" überweisen

Gruß vom unfreundlichen
Steinemann



Matze2903
26.12.2016, 21:09

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Kein Lego :-(

Hallo Walton!

Weihnachten war wieder schön, mit den Nichten und Neffen, meinen Eltern und Geschwistern. Aber Lego gabs keins. Dafür gab es in der Adventszeit einen Bayerstein F in einem Grünton aus München. Der kam sehr überraschend, da es sich auf einen älteren Thread bezog.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: