mijasper
18.03.2012, 08:01

Ansichtssache

Hallo René!


Der im Benutzerkonto gespeicherten Grundeinstellung zum Trotz präsentieren sich mir heute Morgen Foren, Haupt-
und Folgebeiträge ausnahmslos in der Board-Ansicht - einen Zusammenhang mit deiner aktuellen Signatur schließe
ich zunächst mal aus.


Weitere Auffälligkeiten

- Profile werden in der Board-Ansicht zum Teil unvollständig dargestellt:

[image]




- Dieses MOC gefällt mir! mag in der Rubrik Eigenbauten einen Sinn ergeben, jedoch:

[image]




Lieben Gruß,
Michael


Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Μὴ κινεῖν τὰ ἀκίνητα! ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Navigation
18.03.2012, 09:39

Als Antwort auf den Beitrag von mijasper

Re: Ansichtssache

Der im Benutzerkonto gespeicherten Grundeinstellung zum Trotz präsentieren sich mir heute Morgen Foren, Haupt-
und Folgebeiträge ausnahmslos in der Board-Ansicht - einen Zusammenhang mit deiner aktuellen Signatur schließe
ich zunächst mal aus.


Kann das jemand bestätigen? Ich habe zwar erstmal den Stand von vor der letzten Änderung aufgespielt, aber ich kann das nicht reproduzieren :-(


Instagram | www.BRICK.art


mijasper
18.03.2012, 09:41

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Ansichtssache

Hallo René!


Aktuell ist wieder alles wie zuvor. Und du hast keinerlei Änderungen vorgenommen?!


Lieben Gruß,
Michael


Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Μὴ κινεῖν τὰ ἀκίνητα! ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Navigation
18.03.2012, 09:56

Als Antwort auf den Beitrag von mijasper

Re: Ansichtssache

Nicht bezüglich der "Ansichtssache". Ich habe jetzt die "MOC gefällt mir"-Option wieder hochgeladen, dort habe ich den Fehler korrigiert. Wenn jetzt die Ansicht dadurch wieder verschroben ist, stellst Du mich vor ein Sonntagsrätsel.

BTW, hatten wir nicht früha immer mal die Sonntagsrätsel und Montagsfunde?

Gruß & schönes WE an alle,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


Gesamter Thread: