Zechstein
24.12.2016, 08:02

Editiert von
Zechstein
24.12.2016, 08:03

Was hat der Weihnachtsmann vorbeigebracht?

Ein Frohes Fest zusammen!

Wie im heutigen Artikel angekündigt, besteht hier nun die Gelegenheit, einen privaten Blick auf das zu werfen, womit euch eure Lieben bedacht haben ...

Wir sind gespannt!

Viel Vergnügen!



17 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Steinemann
26.12.2016, 05:22

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Re: Wieso Weihnachtsmann, bei uns kommt das Christkindl...

Schonvergeben hat geschrieben:

Hmm, und nicht ein einziger hier beantwortet die gestellte Frage, was es denn zum Weihnachtsfeste gegeben hat...


Dann fang ich mal na: KEIN LEGO!!! Sauerei, da muss man sich doch einfach selbst beschenken!!


Sei doch froh, es gibt auch ein Leben neben Lego.



Schonvergeben
26.12.2016, 08:45

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Wieso Weihnachtsmann, bei uns kommt das Christkindl...

Steinemann hat geschrieben:

Sei doch froh, es gibt auch ein Leben neben Lego.


Naja, wenn man sich das ganze Jahr selbst beschenkt, mag das stimmen. Aber außer einem Pab Becher und einem Weihnachtsset gabs nix. Naja, wenn auf Santa kein Verlass ist, geht's morgen vlt. nochmal in den Lego Store



MrChange
26.12.2016, 15:05

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Re: Wieso Weihnachtsmann, bei uns kommt das Christkindl...

Neben einigen Büchern und den üblichen Weihnachtsgeschenken (Kosmetika, Socken ) gab es
für mich u.a. Ninjago 70732. Diese Geister-Ninja haben es mir irgendwie angetan.

MfG

Mr.Change


Mein BrickLink Store


Steinemann
26.12.2016, 16:21

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Re: Wieso Weihnachtsmann, bei uns kommt das Christkindl...

Schonvergeben hat geschrieben:

Steinemann hat geschrieben:
Sei doch froh, es gibt auch ein Leben neben Lego.


Naja, wenn man sich das ganze Jahr selbst beschenkt, mag das stimmen. Aber außer einem Pab Becher und einem Weihnachtsset gabs nix. Naja, wenn auf Santa kein Verlass ist, geht's morgen vlt. nochmal in den Lego Store


Recht hast du, selbst macht man sich eh die schönsten Geschenke



semako
26.12.2016, 16:34

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+1Re: Wieso Weihnachtsmann, bei uns kommt das Christkindl...

Ich habe unter anderem das hier bekommen:

[image]



Mittlerweile ist er auch zusammengebaut, und muss sagen, er gefällt mir sehr gut. Das einzige, was ich schade finde, ist, dass er keinen Motor hat, sodass ich ihn schieben muss. Aber vielleicht baue ich ihn mal um, ähnlich wie ich es mit meinem U400 getan habe.



gefällt das


Steinemann
26.12.2016, 16:52

Als Antwort auf den Beitrag von semako

Re: Wieso Weihnachtsmann, bei uns kommt das Christkindl...

semako hat geschrieben:

Ich habe unter anderem das hier bekommen:

[image]



Mittlerweile ist er auch zusammengebaut, und muss sagen, er gefällt mir sehr gut. Das einzige, was ich schade finde, ist, dass er keinen Motor hat, sodass ich ihn schieben muss. Aber vielleicht baue ich ihn mal um, ähnlich wie ich es mit meinem U400 getan habe.


Ja, ein tolles Set
Habe meinen auch endlich gebaut
und bin auch schon fast fertig.



Steintoeter
26.12.2016, 19:21

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Was hat der Weihnachtsmann vorbeigebracht?

Winterzeit - LEGOzeit

Nach dem in den warmen Monaten meine anderen Hobbys Vorang hatten, ist in der kalten Jahreszeit wieder das bauen mit LEGO angesagt.

Zum Fest ( sinnlose Diskusion ob Weihnachtsmann oder Christkind, da an der Frage völlig vorbei ) gab es für mich einen Wall-E.
Und für eines meiner Kinder den Technik-Schaufelradbagger.
War wirklich sein Wunsch und er baut ihn auch alleine zusammen.
Zum Wall-E mus ich mal sagen, das ich hier sehr erstaunt war, mit welchen baulichen Tricks und Möglichkeiten hier gearbeitet wurde.
Das vergößert meine Hochachtung vor allen, die sich solche Modelle ausdenken und in Steine umsetzen.

Schöne Feiertage und viel Spaß beim bauen.


Steintöter



Steinemann
26.12.2016, 19:38

Als Antwort auf den Beitrag von Steintoeter

Re: Was hat der Weihnachtsmann vorbeigebracht?

Steintoeter hat geschrieben:

( sinnlose Diskusion ob Weihnachtsmann oder Christkind, da an der Frage völlig vorbei )


Welcher Frage ?



Schonvergeben
26.12.2016, 19:40

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+1Re: Was hat der Weihnachtsmann vorbeigebracht?

Was hat der Weihnachtsmann vorbeigebracht?



gefällt das


martin82
26.12.2016, 21:59

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Was hat der Weihnachtsmann vorbeigebracht?

Hallo,
meine Frau hat mir trotz Elternzeit-Geld-Knappheit und dem normalen Stress den man als Eltern einer 14 Monate alten Tochter hat, den Technik LKW 42043 auf ebay ersteigert. Bin jetzt dabei ihn aufzubauen, wird aber sicher ne Weile dauern.
Grüße
Martin


[image]


5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: