Zechstein
24.12.2016, 08:02

Editiert von
Zechstein
24.12.2016, 08:03

Was hat der Weihnachtsmann vorbeigebracht?

Ein Frohes Fest zusammen!

Wie im heutigen Artikel angekündigt, besteht hier nun die Gelegenheit, einen privaten Blick auf das zu werfen, womit euch eure Lieben bedacht haben ...

Wir sind gespannt!

Viel Vergnügen!



8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Garbage Collector
24.12.2016, 21:32

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Was hat der Weihnachtsmann vorbeigebracht?

Bei uns kommen die Geschenke immer von konkreten Personen, was nicht bedeutet, dass jeder jedem etwas schenken muss. Meine beiden Jungs und ich haben dieses Weihnachten (von mir) folgendes Set bekommen:

[image]


Dazu noch eine große Ladung Trolle/Orcs, Zwerge und Edelsteine aus dieser Ära.



Steinemann
24.12.2016, 21:49

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Editiert von
Steinemann
24.12.2016, 22:13

Re: Was hat der Weihnachtsmann vorbeigebracht?

Also das CHRISTKIND hat gebracht,
Gott sei dank KEIN LEGO® denn davon habe ich schon reichlich !

Aber, 2 Bücher, 2 Vinyl LPs (Remaster 2016) von Pink Floyd
und einen Holzbausatz.

[image]



Morgen gibt's dann sicher noch was
da ich ja das ganze Jahr brav war

Ein mehr als zufriedener
Steinemann



NANO-Nils
24.12.2016, 21:53

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Re: Wieso Weihnachtsmann, bei uns kommt das Christkindl...

Schonvergeben hat geschrieben:

Hmm, und nicht ein einziger hier beantwortet die gestellte Frage, was es denn zum Weihnachtsfeste gegeben hat.


War leider zu dem Zeitpunkt nicht im Besitz des Geschenks (sprich: zuhause anwesend ^^)
Das obere ist ein Präsent an meine Wenigkeit, das untere (selbst gekauft) ist nicht ganz Forenkompatibel...
(Light Stax mußte ich einfach mal haben) :-9

[image]



Gruß
Nils



Steinemann
24.12.2016, 22:10

Als Antwort auf den Beitrag von NANO-Nils

Re: Wieso Weihnachtsmann, bei uns kommt das Christkindl...

NANO-Nils hat geschrieben:

(Light Stax mußte ich einfach mal haben) :-9

Was kein Fehler ist !



NANO-Nils
24.12.2016, 22:27

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Wieso Weihnachtsmann, bei uns kommt das Christkindl...

Steinemann hat geschrieben:


Was kein Fehler ist !


Denke ich auch mal, da LEGO nur 1 Stein (!) pro 50,- bis 90,- Set mit beinhaltet. (z.B. Leuchtturmset..)
Da hat eine neue Firma auf dem Brickmarkt gut dem "Riesen" mal gezeigt was das Klientel wirklich wünscht ^^

Gruß
Nils



Brixe
24.12.2016, 22:38

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Was hat der Weihnachtsmann vorbeigebracht?

Hallo,

die Frage möchte ich gerne an dich zurückgeben.
Wir sind gespannt!


Gruß, Marion



Steinemann
24.12.2016, 22:58

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Editiert von
Steinemann
24.12.2016, 23:16

Re: Was hat der Weihnachtsmann vorbeigebracht?

Hoffentlich kein Zipperlein ?



friccius
24.12.2016, 23:59

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Was hat der Weihnachtsmann vorbeigebracht?

Steinemann hat geschrieben:

Hoffentlich kein Zipperlein ?

Hmm? Dann wäre ja wohl eine Krankschreibung fällig und er könnte nicht arbeiten.

Vie leG rüße
und schöne Weihnachten
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Thomas52xxx
25.12.2016, 17:36

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Was hat der Weihnachtsmann vorbeigebracht?

Unter dem Gabenbaum gab es bei uns keinerlei Klemmbausteine. Allerdings habe ich mich vor ein paar Tagen noch üppig selbst beschenkt. Denn bei intertoys das 4in1-Set 66493 mitgenommen. Für die 149€ konnte ich da einfach nicht dran vorbeigehen.

Unterwegs gab es noch den Kommentar "da wird sich ihr Sohn aber freuen", den ich diesmal einfach bestätigte. Auch wenn "über Eisenbahnen freuen sich die Väter meist mehr als die Kinder" die bessere Antwort gewesen wäre.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Steinemann
26.12.2016, 05:22

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Re: Wieso Weihnachtsmann, bei uns kommt das Christkindl...

Schonvergeben hat geschrieben:

Hmm, und nicht ein einziger hier beantwortet die gestellte Frage, was es denn zum Weihnachtsfeste gegeben hat...


Dann fang ich mal na: KEIN LEGO!!! Sauerei, da muss man sich doch einfach selbst beschenken!!


Sei doch froh, es gibt auch ein Leben neben Lego.



14 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: