fenriswolf22
24.12.2016, 13:41

Nervositätssteigerung bei Kiloware

Letzte Woche kam ein Paket mit ca. 15kg Kiloware.
Die Kiloware war nicht wirklich gut beschrieben und es gab nur 4 mässige Bilder. Aus den BIlder war aber ersichtlich, dass es sehr viele graue Teile darin hat und vermutlich das Set 6080.
Heute den freien Tag genutzt um das Paket auszupacken. Zuerst den Sack mit den Kleinteilen ausgekippt. Und was sehen meine Augen da? mehrere

[image]


Etwas das ich nicht erwartet hätte und die Spannung auf den nächsten Sack steigerte. Also Kleinteile wieder in den Sack und den nächsten ausgekippt. Auf den ersten Blick diverse grössere graue Platten. Sogleich viel mein Blick auf diese Platte

[image]

. Jetzt wurde ich langsam nervös und aus einem kurzen Blick auf die Ware werfen wurde ein Suchen nach Light Gray Teilen :-)
Nach einer Weile suchen inkl. den beiden anderen Säcken, kam aber die Ernüchterung. Viele Teile sind vorhanden aber es fehlt auch sehr viel. Vom Teil 6205 habe ich z.B. nur 6 Stück gefunden. Bin mal gespannt wieviel der Teile ich zusammenbekomme.

Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.



Thomas52xxx
24.12.2016, 15:59

Als Antwort auf den Beitrag von fenriswolf22

Re: Nervositätssteigerung bei Kiloware

Du hast Doch Kiloware zum Kiloware-Preis gekauft. Da kannst Du kein komplettes Set erwarten. Auch nicht am heiligen Abend. Wenn doch mal so etwas rauskommt, ist es ein Glückstreffer.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Schonvergeben
24.12.2016, 20:45

Als Antwort auf den Beitrag von fenriswolf22

Re: Nervositätssteigerung bei Kiloware

Merkwürdig



fenriswolf22
24.12.2016, 22:43

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Nervositätssteigerung bei Kiloware

Thomas52xxx hat geschrieben:

Du hast Doch Kiloware zum Kiloware-Preis gekauft. Da kannst Du kein komplettes Set erwarten. Auch nicht am heiligen Abend. Wenn doch mal so etwas rauskommt, ist es ein Glückstreffer.

Ich bin nicht sicher aber evtl. hast du mein Beitrag etwas missverstanden. Ich habe viele Teile des Sets 6048 erwartet. Als ich aber die Säcke anschaute, sah ich diverse Teile welche in dieser Menge oder sogar exklusiv im Set 10030 Imperial Star Destroyer UCS vorkommen. Daher die Nervositätssteigerung und nicht wegen Set 6048.

Gruss Fenris



Gesamter Thread: