Rutze
24.12.2016, 12:15

Lego Fans Nähe Donauwörth

Hi Leute!

Gibt es in der Nähe von Donauwörth oder Augsburg Lego Fans, die man mal zum Erfahrungs-Austausch kontakten kann? Hauptsächlich geht es mir um den Aufbau einer großen Ritterwelt!

LG Rutze



Flugzeugfreak
24.12.2016, 12:36

Als Antwort auf den Beitrag von Rutze

Re: Lego Fans Nähe Donauwörth

Hallo

Raum IN könnte ich anbieten

viele Grüße


Meine Flugzeuge: Eurofighter EF 200 (1:25), Bell 222 "Airwolf" (1:16), F4F Phantom II (1:25), F104G Starfighter (1:25), Panavia Tornado ECR (1:25), MIG 29 (1:20)


Matze2903
24.12.2016, 13:46

Als Antwort auf den Beitrag von Flugzeugfreak

Re: Lego Fans Nähe Donauwörth

Hallo, setz dich mal mit Bricking Bavaria in Verbindung. Die sind Bayernweit organisiert und ich gklaube, es sind auch Augsburger dabei. LG matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


legobasti29
24.12.2016, 15:13

Als Antwort auf den Beitrag von Rutze

Re: Lego Fans Nähe Donauwörth

Hallo

Raum WUG kann ich Anbieten allerdings habe ich nichts mit Ritter zu tun nur City!
Lg Basti



Gesamter Thread: