Gorilla94
23.12.2016, 12:08

+1Dimensions-Rabatte

Hallo, ich war gerade bei Saturn und bin nun spontan Besitzer von Lego Dimensions für 50€ in der Ps4-Version inklusive limitierter Supergirl-Figur geworden^^

Offenbar ist bis Neujahr die ganze Palette massiv reduziert. Levelpacks gibt es "schon" für 20€ ( immer noch recht happig bei 5Stunden Spielzeit beim Simpsonslevel, aber nun zumindest vertretbar), Teampacks für 14,99 (interessant für den ein oder anderen Gremlinsfan) und die Funpacks für je 7,99 oder 9,99 ( wenn noch jemand einen Slimer zu seinem Ecto1 braucht und weder das Headquarter kaufen noch bei Bricklink bestellen will, auch ganz interessant)

Unabhängig davon ein herzliches "frohe Weihnachten" in die Runde ;)
LG, Gorilla



Rico gefällt das


tad
23.12.2016, 12:53

Als Antwort auf den Beitrag von Gorilla94

Re: Dimensions-Rabatte

Nicht online. In welchem Staurn-Markt warst Du?

Gruß, tad



homoludens
23.12.2016, 14:40

Als Antwort auf den Beitrag von tad

Re: Dimensions-Rabatte

Freue mich auch über die Dimension Rabatte! In einem Elektromarkt bei uns in der Nähe gab es neulich sogar das PS4 Starter Set (allerdings ohne Supergirl) für 20 Euro Konnte ich nicht liegen lassen.

Gruß
Frank



Gorilla94
23.12.2016, 17:05

Als Antwort auf den Beitrag von tad

Re: Dimensions-Rabatte

Ich war beim Saturn in der Münchner Fußgängerzone. Würde mich aber stark wundern, wenn das nur eine Filiale so handhaben würde.
Viel Glück bei euren lokalen Srores



Steinemann
23.12.2016, 17:50

Als Antwort auf den Beitrag von Gorilla94

Re: Dimensions-Rabatte

Gorilla94 hat geschrieben:

Hallo, ich war gerade bei Saturn und bin nun spontan Besitzer von Lego Dimensions für 50€ in der Ps4-Version inklusive limitierter Supergirl-Figur geworden^^

Habe ich schon vor einem Monat um 39,90 bei Amazon gekauft



Haenk
23.12.2016, 22:51

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Dimensions-Rabatte

Gab es auch vor einigen Tagen wieder fuer um die 40 EUR bei Amazon - habe es da fuer die XBOX One (allerdings ohne Figur) gekauft...



Gesamter Thread: