Feanor
22.12.2016, 16:06

Editiert von
Feanor
22.12.2016, 16:12

+32Winterdorf mit Bahnhof Display

Hi,

lange nichts mehr von mir gezeigt, aber die Arbeit und meine Haussanierung lassen mir leider sehr wenig Zeit für die kleinen bunten Steinchen. Dennoch, so kurz vor Weihnachten hat mich dann doch mal wieder das Baufieber gepackt und ich habe ein kleines Bahnhofsdisplay für den aktuellen Weihnachtszug gebaut. Da ich die letzten beiden Wintersets ebenfalls schon letztes Jahr zu Dekozwecke auf 32er Basisplatten verbaut habe, konnte ich diese nun mit dem Bahnhof erweitern.
Die ganze Szenerie steht nu auf der Kommode im Hausflur als Weihnachtsdeko.


[image]



[image]



Hier der Bahnhof im einzelnen:
wie immer bei solchen saisonalen Bauten von mir wurden keine Teile extra dafür gekauft, sondern nur das verwendet was der vorhanden Steinevorrat (der mittlerweile doch recht groß ist ) hergibt.


[image]



[image]



[image]



[image]



[image]




Mehr Bilder gibt's hier:
https://www.flickr.com/ph...7224/with/31656765791/


Danke fürs schauen!


LG

Andreas


[image]


jjinspace
23.12.2016, 11:09

Als Antwort auf den Beitrag von Feanor

Re: Winterdorf mit Bahnhof Display

Klasse!
Prellbock, Fichte/Lärche: Rischtisch


J. J. in Space
Link zur Webseite des Berliner SteineWAHNs!


Schonvergeben
23.12.2016, 15:26

Als Antwort auf den Beitrag von Feanor

Re: Winterdorf mit Bahnhof Display

Danke fürs Zeigen!

Ein Weihnachtsdiorama habe ich mir auch vorgenommen, vielleicht klappts nächstes Jahr. Dann mit tollen Anregungen



Stadt Bricknitz
24.12.2016, 12:58

Als Antwort auf den Beitrag von Feanor

Re: Winterdorf mit Bahnhof Display

Wissu ne Wuäss!

Coole Schreibtischlampe. Ist mir letztens schon im Creator-Set Jahreszeiten aufgefallen (Schneefräse), dass man mit den Lego-Würsten nicht nur "blinken" und Minifig-Hotdogs bauen kann.

Mit AFOListischem Gruß

Ralf
Fleischereigenossenschaft Bricknitz



Gesamter Thread: