TASTER
22.06.2006, 21:42

Legoland ... auf N24

N24 Wissen (Information)
"Top Thema: Lego-Airport"

22.06.2006, 21:05 Uhr (42 min)
Weniger ist mehr: Von einem Leichtgewicht im Motorraum / Schlösser für die Ewigkeit oder: wie schütze ich mein Zweirad vor Dieben / Ein Traum aus Eiern: Wie Omeletts und Pfannkuchen am laufenden Band entstehen / Lego-Airport: Ein detailverliebter Nachbau des Münchner Flugafen-Terminals II

Moderation: Ritter Thomas

-----------------------------------------------------------------

Vielleicht wirds ja nochmal wiederholt.


CarWag
22.06.2006, 23:07

Einen Wiederholungstermin habe ich mal gefunden

N24 Wissen (Information)
"Top Thema: Lego-Airport"

23.06.2006, 03:05 Uhr (42 min)



Weniger ist mehr: Von einem Leichtgewicht im Motorraum / Schlösser für die Ewigkeit oder: wie schütze ich mein Zweirad vor Dieben / Ein Traum aus Eiern: Wie Omeletts und Pfannkuchen am laufenden Band entstehen / Lego-Airport: Ein detailverliebter Nachbau des Münchner Flugafen-Terminals II

Moderation: Ritter Thomas


Gewöhnlich wiederholt N24 die Beiträge aber mehrmals. Werde mal versuchen, das weiterhin zu verfolgen.

Gruß,

Carsten

zur N24-Infoseite


Basti
23.06.2006, 10:12

Heute 23.06.06 um 18.30 kommt noch mal der Bericht. (ohne Text)


Mocaholic
23.06.2006, 19:16

UNSINN !

Das Wort LEGO oder LEGOLAND wurden in keiner Silbe erwähnt ...
:angry::angry::angry::angry::angry:


CarWag
23.06.2006, 20:24

Bastis Irrtum

Hallo.

Es gibt verschiedene Varianten der Sendungen. Die vollständige wurde wie von mir geschrieben nachts wiederholt.

Basti hat die Wiederholung der Sendung von gestern OHNE DAS TOP-THEMA gemeint, und das war nunmal der Flughafen. Also aufpassen Leute und genau den Inhalt lesen bzw. die Länge der Sendung vergleichen: Das "Original" mit Flughafen: 42Min. Die gekürzte Form ohne Top-Thema: 24Min.

Es kann natürlich sein, daß die komplette Version auch nochmal wiederholt wird, ich habe aber auf der N24-Homepage bis Sonntag keinen Eintrag finden können.

Gruß,

Carsten


Basti
24.06.2006, 07:10

Sorry

Hallo,

Sorry aber ich meinte das im Videotext gelesen zu haben.

Hätte das selber auch gerne gesehen habe es auch exta aufgenommen. Ich bin dann
genauso entäuscht das der beitrag dann nicht gezeigt wurde.

Sorry,

Basti


dino
24.06.2006, 08:21

Re: Sorry

Hallo,

keine Angst. Bei N24 werden alle Reportagen innerhalb kürzester Zeit 27mal wiederholt.

Viele Grüße
Werner


Gesamter Thread: