alponspeed
21.12.2016, 13:18

Hola aus der Kurpfalz

Hi,

ich bin gerade neu hier. Kurz zu mir, ich bastel seit ich 7 bin mit Lego (außer zwischen 14 und 25 nicht, da es nicht so cool war).
Wohnhaft in der Rhein-Neckar Ecke. Zur Zeit 33 Jahre alt.
Ich baue alles was mit in den Sinn kommt. Meist entwerfe ich es mit Lego Digital Designer und besorg mir dann die Teile dazu.

bye bye


Die drittbeste, aber verfügbare Lösung, sei einer nicht verfügbaren zweitbesten und einer niemals verfügbar werdenden besten Lösung vorzuziehen.


Seeteddy
21.12.2016, 22:14

Als Antwort auf den Beitrag von alponspeed

Re: Ein Jäger aus Kurpfalz ...

... der reitet sich in Etwas rein

Hi Mario,

herzlich willkommen hier, in der Selbsthilfegruppe für LEGO-Süchtige!
alponspeed hat geschrieben:


Ich baue alles was mir in den Sinn kommt. Meist entwerfe ich es mit Lego Digital Designer und besorg mir dann die Teile dazu.

Du arme Sau, dein Geldbeutel wird dafür büßen!
Aber der wahre LEGO-Fan kennt ebenso wenig diesen Schmerz, wie der besagte Indianer.

Jaaa - sehr schöne Einstands-MOCs - so sehen wir es hier gern!

Na denn: Willkommen an Bord!
kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


jjinspace
22.12.2016, 09:46

Als Antwort auf den Beitrag von alponspeed

Re: Hola aus der Kurpfalz

Ach hier isser!
Ja, willkommen nochmal.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Lok24
22.12.2016, 12:45

Als Antwort auf den Beitrag von alponspeed

Editiert von
Lok24
22.12.2016, 12:50

Re: Hola aus der Kurpfalz

Hallo Mario,

willkommen hier!
Schicke MOCs, besonders der Leierkasten gefällt mir.

Grüße

Werner



Gesamter Thread: