Kia78
22.12.2016, 07:54

Bauplan ausdrucken vom LDD

Moin,
also ich habe am LDD etwas gebaut und wollte nun auszugsweise Bilder davon ausdrucken. Wenn ich den Bauplan nun als HTML erstelle, wird mir die Grundplatte nicht gerade angezeigt sondern mit der Ecke nach unten (quasi als Raute).

[image]



Geht das auch anders? Hätte es gerne gerade...

Meinen Mann kann ich leider nicht fragen, da es eine Überraschung sein soll



Dotterbart
22.12.2016, 09:55

Als Antwort auf den Beitrag von Kia78

Re: Bauplan ausdrucken vom LDD

Hallo,

mit der Bauplanerstellung vom LDD konnte icvh nie etwas anfangen. Daher nutze ich die Screenshot Funktion vom LDD.
Ich lege einen Ordner an für die Bilder und mache vom fertigen Modell das erste Bild. Dann entferne ich ein paar Steine
und mach das nächste Bild. Das geht so weiter, bis alles abgebaut ist. Danach die Reihenfolge der Bilder im Ordner umkehren
und fertig ist die Bauanleitung. Der Vorteil ist, das du die Ansichten und Größen selbst festlegen kannst.

Bis bald
Lars








BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


Gesamter Thread: