alponspeed
21.12.2016, 21:16

+30Leierkasten

Guten Abend,

und hier ist noch ein kleines Modellchen für den Marktplatz oder Jahrmarkt.

[image]


Die drittbeste, aber verfügbare Lösung, sei einer nicht verfügbaren zweitbesten und einer niemals verfügbar werdenden besten Lösung vorzuziehen.


abhf
21.12.2016, 21:36

Als Antwort auf den Beitrag von alponspeed

Re: Leierkasten

alponspeed hat geschrieben:

und hier ist noch ein kleines Modellchen für den Marktplatz oder Jahrmarkt.

[image]



Klasse. Solche Details machen jede Szene lebendig! Trotzdem, mit diesem Pearl-Gold kann ich mich nicht anfreunden. Was für eine Bereicherung wäre chrome gold....

Aber mal eine andere Frage: was sind das für Räder? Felgenblenden?


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


alponspeed
21.12.2016, 21:45

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Leierkasten

Das einzige was ich an Gold da hatte

ja, dass ist ein Felgensatz vom McLaren (75909)


Die drittbeste, aber verfügbare Lösung, sei einer nicht verfügbaren zweitbesten und einer niemals verfügbar werdenden besten Lösung vorzuziehen.


IngoAlthoefer
21.12.2016, 21:48

Als Antwort auf den Beitrag von alponspeed

Editiert von
IngoAlthoefer
21.12.2016, 21:57

Re: Leierkasten

Hallo Mario,

willkommen bei 1000-Steine. Dein kleines Leierkasten-MoC
gefällt mir sehr. Dein Spruch am Ende der Postings auch -
ich versuche ihn auch zu beherzigen.

Ingo.


Mein MoC ist erst dann fertig, wenn ich
nichts mehr wegnehmen mag.


jjinspace
22.12.2016, 09:33

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Leierkasten

Voll süß!
Hier finde ich das Pearl-Gold gerade richtig gut!


J. J. in Space
Link zur Webseite des Berliner SteineWAHNs!


tastenmann
24.07.2017, 21:33

Als Antwort auf den Beitrag von alponspeed

Re: Leierkasten

Hallo,
ein tolles Modell!
Gibt es auch ein Foto von der Rückseite? Ich grübele nämlich gerade, wie die seitlichen Wangen halten. Ich denke da an einen 1x1 SNOT, bin mir aber nicht sicher.

Viele Grüße
Tastenmann


[image]


Meine MOCpages


tastenmann
24.07.2017, 23:36

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Re: Leierkasten

Hab es gerade mal im Stud.io zusammengebaut. Sehr schönes Modell!

Viele Grüße
Tastenmann


[image]


Meine MOCpages


alponspeed
25.07.2017, 16:05

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Editiert von
alponspeed
25.07.2017, 16:05

Re: Leierkasten

Hallo,

die Rückseite ist einfach nur glatt. Ein Foto davon kann ich nicht machen, da mein ganzes Lego zur Zeit ein Leben in großen, braunen Pappkisten verbringt

bye


Die drittbeste, aber verfügbare Lösung, sei einer nicht verfügbaren zweitbesten und einer niemals verfügbar werdenden besten Lösung vorzuziehen.


Gesamter Thread: