Walton
21.12.2016, 17:30

Keine Bestellung möglich

Hallo !
Pick A Brick Teilt mit das das Team ab dem 5.12.16 keine Bestellungen für Einzelteile annimmt.Die Beschäftigten sind über die Feiertage zu Beschäftigt.Bestellungen sind erst wieder ab 1.2.17 möglich.Frage mich dennoch warum noch im neuen Jahr zwei Monate keine Zeit für Bestellungen sind? Haben die Inventur und müßen Steine zählen?In der Vorweihnachtszeit kann man es ja Verstehen,aber wie erwähnt zwei Monate im neuen Jahr?

Gruß

Walton



CoffeeClown
21.12.2016, 17:35

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Keine Bestellung möglich

Es ist doch nur ein Monat. Und es ist jedes Jahr so.



gefällt das


Micha2
21.12.2016, 17:36

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+2Re: Keine Bestellung möglich

Sehr interessant. Aber: Bis zum ersten Februar ist es nur ein Monat.

Da wir auch nicht wissen, was die dort in diesen 4 Wochen machen: Frag doch einfach dort nach und berichte uns dann.



, Carrera124 gefällt das


mkolb
21.12.2016, 18:15

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Keine Bestellung möglich

hm, vermutlich liegt es daran, daß die meine Bestellung von Ende letzter Woche noch bearbeitet haben und sich nach der heutigen Lieferung, nun erholen müssen


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Steinemann
21.12.2016, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Alle Jahre wieder............... (ohne Text)



Brixe
21.12.2016, 18:52

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Keine Bestellung möglich

Hallo Martin,

mkolb hat geschrieben:

hm, vermutlich liegt es daran, daß die meine Bestellung von Ende letzter Woche noch bearbeitet haben und sich nach der heutigen Lieferung, nun erholen müssen

war das eine Einzelteile-Bestellung vom Kundenservice, oder eine Pick a Brick-Bestellung, die ja offensichtlich noch möglich ist?
Bei meiner Einzelteil-Bestellung von vorletzter Woche hat sich nämlich, außer daß mir meine eingelösten Punkte schon abgezogen wurden, noch nichts getan.

Gruß, Marion



mkolb
21.12.2016, 19:36

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Keine Bestellung möglich

ich hatte bei Pick-a-Brick bestellt + diverser Motoren ...
Motoren kamen am Montag, die Einzelteile heute an.
War alles ganz flott gewesen.


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


ofino1969
21.12.2016, 20:05

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

+1Re: Keine Bestellung möglich

Hallo,

ich habe am Montag eine Pick a Brick Bestellung aufgegeben, die Teile kamen heute an. Das hat auch schon mal viel länger gedauert...

Gruß
Alex



gefällt das


freakwave
22.12.2016, 00:11

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Keine Bestellung möglich

Walton hat geschrieben:


Pick A Brick Teilt mit das das Team ab dem 5.12.16 keine Bestellungen für Einzelteile annimmt.Die Beschäftigten sind über die Feiertage zu Beschäftigt.Bestellungen sind erst wieder ab 1.2.17 möglich.Frage mich dennoch warum noch im neuen Jahr zwei Monate keine Zeit für Bestellungen sind? Haben die Inventur und müßen Steine zählen?In der Vorweihnachtszeit kann man es ja Verstehen,aber wie erwähnt zwei Monate im neuen Jahr?


Pick-A-Brick funktioniert noch.

Die Einzelteilbestellung geht nicht.

Interessant ist dass jetzt der 5.12. erwähnt wird, tatsächlich konnte man sich noch die Preise ansehen und vermutlich auch noch den Warenkorb füllen bis zum 16.12. (siehe mein Post). Dort war aber die Rede vom 15.12 als Bestellende.

Die Blockade kommt vermutlich aus dem Grund dass etwaige Reklamationen bezgl. fehlender Teile abgewickelt werden können (die mit den Nadeln in den Kompost gewandert sind)

Nichtsdestotrotz, wie Steinemann schrieb, Alle Jahre wieder :
Du hast mehr oder weniger die selbe Frage letztes Jahr gestellt:

Walton vom 31.12.2015 hat geschrieben:
Wollte gerade wie gewohnt beim Kundenservice aus einem Set Teile Bestellen.Bisher klappte das immer.Nur heute sieht man die Teile aber ohne Preisangabe .Auch wollen die wissen was an dem Stein kaputt ist.Sonst geht das im Vorgang nicht weiter.


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


gefällt das


Lok24
22.12.2016, 09:11

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Editiert von
Lok24
22.12.2016, 09:12

Re: Keine Bestellung möglich

Hallo,

freakwave hat geschrieben:

Du hast mehr oder weniger die selbe Frage letztes Jahr gestellt:

Walton vom 31.12.2015 hat geschrieben:
Wollte gerade wie gewohnt beim Kundenservice aus einem Set Teile Bestellen.Bisher klappte das immer.Nur heute sieht man die Teile aber ohne Preisangabe .Auch wollen die wissen was an dem Stein kaputt ist.Sonst geht das im Vorgang nicht weiter.

Keineswegs. Diesmal war die Frage, warum der ganze Jänner (hallo Karl!) zu ist, und die Erklärung, dass die PaB-Mitarbeiter Reklamationen bearbeiten ist keine schlechte. Und für mich neu.

Grüße

Werner



Gesamter Thread: