cimddwc
20.12.2016, 09:22

+1Advents-Vierkampf 2016 (4)

Hallo allerseits,

hier die vorletzte Folge im Lego-Kampf City : Friends : Star Wars : 24-in-1-Set, letzter Zwischenstand 1:2:2:5½.

16. Ein Flugzeug, ein Geschenkeinpacktisch, ein Protokolldroide und eine Dampflok mit Bäumchentransport:

[image]



Protokolldroide? Haarschneidedroide! Seine Dienste sind hier aber wohl nicht erwünscht. Währenddessen überlegen die anderen, welches das bessere Modell/Spielzeug ist. Doch die Katze von gestern beansprucht wieder alle Aufmerksamkeit - so geht das aber nicht! Den Modellen des 24-in-1-Sets ist es nicht gestattet, an anderen Tagen wieder aufzutauchen! Punktabzug! Dafür einen halben Punkt für den Friseur. 1:2:2½:4½.


17. Ein weiterer Stand, Geschenke, ein Gonk Droid und eine Burg:

[image]



"Nein, ihr dürft noch nicht an die Geschenke!" Unterdessen wird die Burg angegriffen, aber niemanden scheint's zu stören... Nun ja, Punkt für den Burgeroberer, 1:2:3½:4½.


18. Ein Vulkan-Arbeiter in Schutzanzug mit Kekskelle (das muss ja heiß gebackenes Gebäck sein!), ein Weihnachtsbaum, Jabbas Palast und ein, äh, seltsames Etwas:

[image]



Sieht gefährlich aus, lieber verstecken... doch der Haarschneidedroide kommt zur Rettung, ein Punkt für ihn! 1:2:4½:4½.



19. Ein Keksofen, ein Plattenspieler (mit Ersatz-Tonarm?) und Partyhütchen, Luke Skywalker und ein Kleinbus oder sowas:

[image]



Luke versucht sich an einer alternativen Backmethode, Emma versucht was mit dem 2. Tonarm anzufangen, und die beiden Damen mit den langen Haaren feiern schon mal. Luke und Emma dürfen sich einen Punkt für ihre Kreativität teilen: 1:2½:5:4½.


20. Jetzt auch hier Geschenke, ein Grill, ein Desert Skiff und ein grüner Drache:

[image]



"Nein, ihr dürft noch nicht an die Geschenke!" – und der Drache will ans Fleisch, kusch, hau ab! Ein Punkt fürs Drachenvertreiben, 1:2½:6:4½. Kann Star Wars noch eingeholt werden...? Das sehen wir natürlich am 24.12.



Turez gefällt das


Gesamter Thread: