Chilli
21.06.2006, 16:29

Patrick aus Westerholt - Dein Verhalten ist unfair!

Erst bestellst Du bei mir 2 mal das Set 4166 DUPLO Mickey Mouse zu je 10,00€,
ich fahre nach Cuxhaven und besorge die Sets und verpacke alles "Hermes-Päckchenfertig"
und dann verschwindest Du von der Bildfläche!

Dir sollte möglichst bald eine gute Entschuldigung einfallen,
denn ich bin echt sauer!

Durch solche Aktionen versaust Du mir die Woche und den anderen 1000steinlern die Möglichkeit,
von mir noch mal so ein "Ich-geh-für-Euch-reduziertes-LEGO-einkaufen-
und-lege-das-Geld-erst-mal-aus" Angebot zu bekommen...

Ich hatte wirklich angenommen, das man sich hier auf einander verlassen kann,
doch ich bin durch Dich eines "Besseren" belehrt worden und habe Lehrgeld zahlt.

(Bei der Gelegenheit en dicke DANKESCHÖN an die Anderen, bei denen es hervorragend geklapppt hat.)

Marion


Ben®
21.06.2006, 19:27

Ich vermisse bis heute Thomas Eckert (username silent)...

Hallo LLL,

Ich vermisse bis heute Thomas Eckert (hier aktiv gewesen mit Usernamen "silent" ).

Zwar hörte ich da zwischenzeitig nochmal etwas von ihm wegen "Reha" und ernsthafter Erkrankung. Daher nehme ich entschuldigend für ihn an, daß er wohl verstorben ist. Sonst wäre ich aber ausgesprochen sauer, weil er mich um 40 Eur beschissen hat.

Vielleicht weiß irgendwer von Euch irgendwas von ihm? Telefonnummer oder Adresse - Lebenszeichen oder Ort der Grabstelle? Adresse der Erben (nun im Besitz aber nicht Eigentümer eines LEGO-Modells, welches mir gehört.)

Gruß

Ben

Siehe auch Suchmeldung von neulich:
http://www.festum.de/1000...orum_entry.php?id=2647