mostlywater
21.06.2006, 10:47

2. AFOL Frühstück in Berlin am 02.07.2006

Hallo Legofans,

ich möchte nunmehr einen Termin für das zweite Treffen in Berlin ansetzen:
02. 07. 2006, 10:30 (fussballfreier Tag)

Wer Zeit und Lust hat mag zu dem Termin erscheinen, willkommen sind natürlich auch Lego-Fans die nicht 1000steine-Mitglieder sind.

Über den Ort bin ich mir noch nicht ganz im Klaren, zur Auswahl stehen mehrere Möglichkeiten.
Das Charlotte am Attilaplatz (da waren wir letztes Mal) hat zwar nicht die beste Organisation aber dafür ein Frühstück mit unendlich Nachschub auch für Getränke für 5.-.

Alternativ könnte man einen Biergarten wählen, z.B. den Schleusenkrug in Charlottenburg/Wilmersdorf. Sehr schön gelegen und draussen, dadurch aber wetterabhängig und mit 5.- kommt man sicher nicht aus, besonders nicht wenn man frühstücken möchte oder mehr als einen Kaffee trinkt (Frühstück gibts dort für ca. 8.- weiterer Kaffee extra).

Für eine Reservierung brauche ich so oder so verbindliche Zusagen bis Mi, den 28.ten Juni (ab Erstellung dieses Beitrages gut eine Woche Zeit).
Wenn ich nicht reserviere wirds eventuell arg chaotisch auch wenn wir uns nicht abends sondern morgens treffen.

Interessierte mögen sich bitteschön bei mostlywater(aett)gmx(punkt)net melden, mit Personenzahl und Lokalitätenpräferenz (dolles Wort gelle ^^), also Drinnen und 5.- oder draussen und teurer. Melden bitte -wie schon erwähnt- bis zum 28.06.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen :-)

Grüße,
Thorsten


Gesamter Thread: