Worksuser
14.12.2016, 18:45

+2Neu aus der Schweiz

Hallo zusammen,

mein Name ist Worksuser und ich stamme aus der Schweiz.

Kürzlich kam ich zu einem 60 Liter-Sack mit LEGO-Teilen (Technik, Star Wars, Duplo usw.)

Aktuell bin ich am sortieren der Teile und am herausfinden zu welchen Sets die Teile gehören, um event. die Sets wieder zusammen zu bauen.
Ich freue mich auf interessante Themen, tolle Modelle und einen netten Austausch mit anderen Lego-Fans.

Grüsse von Worksuser



Navigation , SuklaaTalvella gefällt das


tmctiger
15.12.2016, 12:28

Als Antwort auf den Beitrag von Worksuser

Re: Neu aus der Schweiz

Hallo,

Herzlich willkommen hier im Forum und schöne Grüße aus Österreich.
60L Sack?! Tja wenn der voll war, ist es eine Menge Lego ... viel Spaß damit auf jeden Fall. Ich wage zu behaupten, dass es nicht bei den 60L Lego bleiben wird ;), sobald man mal angefixed ist hat man verloren ;) ...

Viele Grüße,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


glowfish777
15.12.2016, 17:11

Als Antwort auf den Beitrag von Worksuser

Re: Neu aus der Schweiz

Herzlich willkommen hier im Forum und demnächst vielleicht bei swissLUG? Aus welcher Ecke kommst du?

Herzliche Grüsse vom Bodensee, Remo



Gesamter Thread: