Eisbär
13.12.2016, 10:48

Wat anners zu Lugbulk

LLL!

Ist es möglich, später noch zu sehen, welche Teile man jetzt als ersten Vorschlag ausgewählt hat?*

Um dann festzustellen, ob und wenn ja, wieviele und welche Teile in die endgültige Auswahl kommen.

Ist es auch bekannt, wieviele 1000steinler sich angemeldet haben? Um mal ABSchätzen zu können, daß die Chancen, eigenartige Wünsche durchzubekommen...Stimme aus dem OFF: Wünsch Dir doch was normales! Nun denn, ich finde meine Wünsche ja normal. Ersterbendes Würgen im OFF.

*Ausdrucken.

Grüße aus dem Aha
M.a



Dansen
13.12.2016, 11:06

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Wat anners zu Lugbulk

Hallo Mich.a,

ich hab da so einen Link: Von mir nominierte Teile.

Der sollte es wohl tun oder?

VG

Dansen



Eisbär
13.12.2016, 12:18

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: Wat anners zu Lugbulk

Moin!

Ja, jetzt. (Bei mich.a sind es zu viele.)

Aber später? Wenn die endgültige Auswahl kommt.

Ausgewählte Grüße
M.a



Dansen
13.12.2016, 13:46

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Wat anners zu Lugbulk

Hi Mich.a,

alle von dir nominierten in ein Word Dokument kopieren? Ggf. mit Aufhübschen? Oder verstehe ich die Frage nicht?

Viele Grüße

Dansen



Dirk1313
13.12.2016, 14:05

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Wat anners zu Lugbulk

Eisbär hat geschrieben:


Ist es auch bekannt, wieviele 1000steinler sich angemeldet haben? Um mal ABSchätzen zu können, daß die Chancen, eigenartige Wünsche durchzubekommen...Stimme aus dem OFF: Wünsch Dir doch was normales! Nun denn, ich finde meine Wünsche ja normal. Ersterbendes Würgen im OFF.


Hallo,

es haben sich gut 300 Personen zum LugBulk angemeldet. ABER die Teileauswahl steht allen PLUS Mitgliedern offen, auch denen die garnicht am LB teilnehmen. Das sind dann gut doppelt soviele.

Grüße
Dirk


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Eisbär
13.12.2016, 14:37

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: Wat anners zu Lugbulk

Liebër Dirk!

ABER die Teileauswahl steht allen PLUS Mitgliedern offen, auch denen, die garnicht am LB teilnehmen.


Gut, es ist sicherlich allzu umständlich, noch eine extra Mitgliedskategorie einzuführen, aber ein logischer Mangel ist da schon, oder?

Von der Idee, schon mehrfach in vorigen Lugbulks vorkommende Teile auszusortieren, halte ich wenig. Erstens, wenn sie schon mehrfach ausgewählt wurden und wieder gewählt werden, besteht offensichtlich Bedarf. Zweitens wäre es unfair neuen Teilnehmern gegenüber. Drittens kann es gut sein, daß manche mehr Teile benötigen, als die Preisgrenze zuläßt. (Kaum das leere Hotdog-Brötchen zu 300€. Womöglich? Das wäre doch mal guter Sand, so hingestreut wie die blauglühenden Kohlen immer.)

Zerstreute Grüße
M.a



Andi gefällt das


Eisbär
13.12.2016, 15:00

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Lugbulk: beispiel

LLL!

[image]



Hm. Büschen komisch, aber wenn man ganz viele hätte, ergäbe sich n nettes Muster. Mosaik?

Oder dies:

[image]



Damals, als ich das Bernsteinzimmer gebaut hatte, wären die gut gewesen.

Stimme aus dem OFF: Wer keinen Elephanten in den Porzellanladen schicken kann, nimmt ne Kuh mit in's Bernsteinzimmer?

Nicht nur eine. Verkehrtrum und seitlich eingebaut.

Und die dazugehörige Milchtüte für das Zimmer mit blauer chinesischer blumengemusterter Seidentapete.

Rufe im OFF: Notarzt bitte!

Gemusterte Grüße
M.a



Gesamter Thread: