Ben®
20.06.2006, 16:10

SoSoSoSoSoSoSoSommerlochtheater......

Hallo LLL!

Natürlich ist dieser Beitragsbaum seit geraumer Zeit nur noch Blödelei. Und das gute dabei ist: jeder erkennt das und niemand - wirklich niemand - ist gezwungen, das hier zu lesen. Es stehen unsere eindeutigen Namen hinter den Beiträgen und wer meine Forenbeiträge nicht mehr mag, darf mich ignorieren. Blayfan bin ich immer noch nicht, also besteht weiterhin die Gefahr, daß ich mich dazu zu Wort melde. DSL habe ich immer noch nicht, also meckere ich über zu große Bilder. Und ab und an gehört eben auch das Verarschen eines Hardcore-Pufferknutschers zu meinen ungezogenen Gepflogenheiten - vor allem, wenn der sich so exponiert, wie hier geschehen....

Wer diesen Thread schlimmer findet, als das Gemecker über zu große Bilder, der darf dies hier genauso ignorieren, wie ich es mit Groß-Bild-Beiträgen zu tun pflege.

Ich kann nur an die Toleranz und den Verstand aller Leser plädieren. Dieses Geplänkel mit Pufferknutschen, Nietenzählern und Big-Boy-freunden ist doch nur Sommertheater, da es ansonsten wenig positives zum Hobby zu berichten gibt.

Und wer meine Machwerke niedermachen will, dem empfehle ich noch einen schnellen Besuch auf meiner Homepage: die Löschung meines Web-Auftritts habe ich heute früh beantragt.

Leg Godt?!


Gesamter Thread: