Sir Brickstone
11.12.2016, 08:19

Lego Wettbewerb zum 3. Advent

Hallo Liebe 1000 Steinemitglieder,

es ist der 3. Advent und die Minifigs aus unseren Städten ziehen los und holen ihre
Weihnachtsbäume.Doch hat deine Stadt/Haus schon eine Tanne?

Evtl. ist es etwas kominsch das ich sowas mache aber mir kam die Idee... und ich fand sie gut.
Bedingungen für den Bau Contest:
- Baue einen Weihnachtsbaum in Minifiguren größe.
-Dein Moc sollte möglichst auf einer 16mal16 Platte gebaut sein.
-Man darf 3 Moc's einreichen.
- Möglichst das Moc bis zu diesem Mittwoch einreichen(Ab Mittwoch um 20:00 kann gewählt werden,
wer seinen Beitrag später einschickt hat pech gehabt weil er schon ein paar Stimmen verpasst)

Bitte eure Moc's einfach unter diesen Beitrag zu stellen, seine Moc's dann bitte numerieren.

Bsp:Sir Brickstone
Moc1
Moc2
Moc3

Wenn man wählt hat man 2 Stimmen, die erste zählt 2 und die zweite 1 .
Bitte gebt den Namen der Moccer an und das Moc.

Jetzt aber genug geschrieben, ran ans Bauen

VG Sir Brickstone



Gesamter Thread: