friccius
08.12.2016, 22:08

+5LEGO® Ausstellung im Rahmen der EpicCon am 9.-11.12.2016

Hi Folks!

Heute war aufbauen in Halle 3 der Frankfurter Messe angesagt. Dort findet vom 9.-11. Dezember 2016 die EpicCon 2016 statt. Zu sehen gibt es dort auch eine kleine aber feine LEGO® Ausstellung, die der BFRM organisiert hat.

Hier mal ein paar erste Eindrücke:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Ich selbst bin dort mit meinen Römern, in der schon auf der ComicCon in Stuttgart gezeigten, abgespeckten Version und mit Monyas Zeitmaschine aus dem Comic "Yoko Tsuno" präsent.

[image]


[image]



Mehr Bilder vom Aufbau habe ich hier abgelegt.

Vielleicht schafft es ja der eine oder andere nach Frankfurt am Main zur EpicCon.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Walton , Legosternchen , Lok24 , , JuL gefällt das (5 Mitglieder)


Lok24
09.12.2016, 13:00

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Editiert von
Lok24
09.12.2016, 13:11

Re: LEGO® Ausstellung im Rahmen der EpicCon am 9.-11.12.2016

Hallo Andreas,

danke für den Tip, leider keine Zeit.
Viel Spaß Euch allen.

Grüße

Werner



friccius
10.12.2016, 08:27

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: LEGO® Ausstellung im Rahmen der EpicCon am 9.-11.12.2016

Hi Folks!

Neue Bilder gibt es hier. Weitere werden folgen. Der Tag gestern war publikumsmäßig nicht so doll. Heute sollen laut Veranstalter wesentlich mehr Besucher kommen.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


friccius
10.12.2016, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: LEGO® Ausstellung im Rahmen der EpicCon am 9.-11.12.2016

Hi Folks!

Das war der 10.12.2016 auf der EpicCon. Einen Tag haben wir noch und laut Veranstalter soll es morgen etwas ruhiger zugehen.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]