Legomatic
19.06.2006, 22:05

Neues "Lego-Train-Forum" ???

Hallo Leute,

folgende Email erreichte mich eben. Hat jemand auch solch eine Mail bekommen? Kennt jemand irgend einen Namen oder Adresse hiervon?

"Hi, my name is Jon Foster. Sorry to SPAM you but we have a new Lego Trains forum setup at www.scalerailsonline.com and are trying to find Lego Train people to stop by and help get the forum started. The site is basically a multi scale forum but we're trying to get people in other scales to recognize Lego trains as another scale to the train hobby and not just toys. So if you have a few minutes stop by, check the forum out and post a message!

Thanks, Jon Foster.

Come visit us on the web!
http://www.largescale-trains.com
Home of the JJ&C Railroad"

...soll ich oder soll ich nicht...auf den Link klicken? :-|

ratende Grüße,
Christian


Hümpfch™
19.06.2006, 22:24

Kannste anklicken, ist tatsächlich ein Forum (ohne Text)


Bergi
19.06.2006, 22:34

Lass die Finger davon...

» Hallo Leute,
»
» folgende Email erreichte mich eben. Hat jemand auch solch eine Mail
» bekommen? Kennt jemand irgend einen Namen oder Adresse hiervon?
»
» "Hi, my name is Jon Foster. Sorry to SPAM you but we have a new Lego
» Trains forum setup at www.scalerailsonline.com and are trying to find Lego
» Train people to stop by and help get the forum started. The site is
» basically a multi scale forum but we're trying to get people in other
» scales to recognize Lego trains as another scale to the train hobby and
» not just toys. So if you have a few minutes stop by, check the forum out
» and post a message!
»
» Thanks, Jon Foster.
»
» Come visit us on the web!
» http://www.largescale-trains.com
» Home of the JJ&C Railroad"
»
» ...soll ich oder soll ich nicht...auf den Link klicken? :-|
»
» ratende Grüße,
» Christian

Hi Christian

Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass ich auch mal bei meinem GMX Account eine SPAM mail von einem gewissen "Jon Foster" bekommen habe. Ich hab sie nicht geöffnet und gleich in den Spamverdacht geschmissen.
Ich hab also auch keine Ahnung, würde aber die Finger davon lassen.
Außerdem (jetzt könnte ich Blödsinn reden): Dank dem www kann jeder auf der Welt herausfinden, dass du, ich oder irgendein anderer auf Lego Eisenbahnen steht. Wenn dich Mr. Jon Foster als eine Art "Freund" zu diesem Forum einladen hätte wollen, hätte er das doch auch mit einer "normalen" Nachricht oder mittels dem 1000Steine Forum machen können (da hätte er auch mehr Erfolg gehabt).

Ich würd die mail zum Teufel schicken. Und warum ein neues Lego-Eisenbahn Forum besuchen, wenn man doch 1000Steine.de hat?

Viele Grüße

Clemens

P.S.: Man könnte doch blay, den neuen Eisenbahnmotor und die Plastikschienen in SPAM-Grau, SPAM-Motor und SPAM-Schienen umbenennen :-D


Bergi
19.06.2006, 22:38

ohh, hab wohl über 10 Minuten für den Beitrag gebraucht...

...denn als ich Christians Beitrag las, hatte Hümpfchen noch nichts geschrieben.

Naja, wird wohl ne ungefährliche mail sein.


Sorry für den Blödsinn den ich geschrieben habe.




Good Night, Good SPAM

Clemens


legoeisenbahn
19.06.2006, 22:46

Re: Neues "Lego-Train-Forum" ???

Ist wohl eher ein Verkaufsladen mit einem kleinen Forum. Ich denke wir bleiben lieber hier und schauen zwischendurch über den Zaun.

Gruss LegoEisenBahn


Jojo
20.06.2006, 13:16

Re: Lass die Finger davon...

Hallo!


» Ich würd die mail zum Teufel schicken. Und warum ein neues Lego-Eisenbahn
» Forum besuchen, wenn man doch 1000Steine.de hat?

Aber in einem reinen Lego-Eisenahn-Forum wäret Ihr vielleicht, anders als hier bei 1000steine, vor Off-Topic-Beiträgen sicher, etwa zu so Spam-Themen wie „Ritter“ oder „Belville“ und was den doofen Nicht-Eisenbahnern sonst noch an Blödsinn einfällt, um Euch hier auf die Nerven zu gehen.


Tschüß
Jojo


Bergi
20.06.2006, 13:42

Re: Re: Lass die Finger davon...

» Hallo!
»
»
» » Ich würd die mail zum Teufel schicken. Und warum ein neues
» Lego-Eisenbahn
» » Forum besuchen, wenn man doch 1000Steine.de hat?
»
» Aber in einem reinen Lego-Eisenahn-Forum wäret Ihr vielleicht, anders als
» hier bei 1000steine, vor Off-Topic-Beiträgen sicher, etwa zu so
» Spam-Themen wie „Ritter“ oder „Belville“ und was den doofen
» Nicht-Eisenbahnern sonst noch an Blödsinn einfällt, um Euch hier auf die
» Nerven zu gehen.
»
»
» Tschüß
» Jojo

Hallo Jojo!

Das stimmt natürlich, aber ich (und wahrscheinlich auch andere) bin/sind ja nicht nur von der Legoeisenbahn besessen, sondern allgemein von Lego. Schließlich soll die Bahn ja durch eine Stadt oder sowas fahren :-).
Ich lese mir halt immer jeden Beitrag genüßlich durch, sogar die wo es nur um irgendwelche Diskussionen wegen zu große Bilder oder falschem Verhalten geht (irgendwie glaube ich sogar, dass es ohne solche "Ausrutscher" hier ziemlich langweilig wäre und das eben dazu gehört. Ich würde sagen, dass das manche einfach brauchen ).

Naja, wie auch immer.

Viele Grüße

Clemens


Gesamter Thread: