Don-Prey
09.12.2016, 20:18

Lego geschickt bekommen ohne Bestellung ?!?!

Hey Leute hab gerade Lego geschickt bekommen ohne das ich etwas bestellt hätte ??
Nur was kleines aber trotzdem komisch
Gesendet wurde es von THM Technische Hochschule Mittelhessen
War auch nichts anderes drin außer dem Lego hat ihrigen wer ne Idee was das sein könnte
Oder auch so was bekommen ???

[image]


Ich hab eine lese rechtschreib schweche und weis es und muss nicht jedes mal darauf hingewiesen werden
DANKE


Matze2903
09.12.2016, 20:51

Als Antwort auf den Beitrag von Don-Prey

Editiert von
Matze2903
09.12.2016, 20:54

Re: Lego geschickt bekommen ohne Bestellung ?!?!

Hast du an der Umfrage teilgenommen, die schnell gelöscht wurde? Ich habe es und bekam ein Batmobile-Polybag so wie du aus Giessen, andere einen Mr Freeze-Polybag oder sogar beides.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Don-Prey
09.12.2016, 21:07

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Lego geschickt bekommen ohne Bestellung ?!?!

Ja hatte ich aber bei mir gab es da ne Störung darum dachte ich das es nicht geklappt hatte
und darum auch schon längst vergessen
aber danke für die Erinnerung


Ich hab eine lese rechtschreib schweche und weis es und muss nicht jedes mal darauf hingewiesen werden
DANKE


Gesamter Thread: