Andi
09.12.2016, 14:06

Kalender?

Hallo,
als ich vor kurzem im Lego Store war, bekam ich einen Aufkleber auf den Kassenzettel und sie sagten, ich könnte mir damit einen Kalender abholen.
Weiß jemand von euch, ab welchem Datum dies möglich ist?

Danke

lg
Andi



andyflint
09.12.2016, 14:13

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: Kalender?

Hallo Andi,

wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen, gibt es die ab Montag (12.12.2016). Datum steht sonst aber auch auf dem Kassenbon.

Gruß
Andy


May the force be with you.
This is the way.


MTM
09.12.2016, 14:27

Als Antwort auf den Beitrag von andyflint

Re: Kalender?

Das stimmt.
War eben im Store, da wurde das nochmal bestätigt...

MTM



Andi
09.12.2016, 14:30

Als Antwort auf den Beitrag von andyflint

Danke (ohne Text)



legonoob1978
09.12.2016, 14:36

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: Danke

Was ist das für ein Kalender? Jemand diesen schon irgendwo gesehen?



Missing Brick
09.12.2016, 15:50

Als Antwort auf den Beitrag von legonoob1978

Re: Danke

legonoob1978 hat geschrieben:

Was ist das für ein Kalender? Jemand diesen schon irgendwo gesehen?


Es ist ein Wandkalender mit LEGO-Motiven wie in den letzten Jahren. Auf der Rückseite sind 12 Coupons - für jeden Monat einer. Die Goodies, die man dafür im Store bekommt, reichen von kleinen Geschenken (Duplo-Überraschung, Ninjago-Schlüsselanhänger), die man gegen Vorlage nur abholen muss, über Polybags ab einem bestimmten Einkaufswert ("Milano"-Polybag, Chicken Suit Minifigure) bis hin zu 100 Bonus-VIP-Punkten in einem bestimmten Zeitraum für einen Einkauf ab 20 Euro.



Walton
09.12.2016, 16:08

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: Kalender?

Hallo!
Bekommt jeder Garantiert bis Mitte Januar 2017 einen Kalender,der auf seinem Kassenzettel diesen kleinen Aufkleber hat? Oder so lange der Vorrat reicht? Könnte ja sein das so viele Aufkleber verteilt werden soviele Kalender auch Garantiert ab gegeben werden ?

Gruß

Walton



mcjw-s
09.12.2016, 17:13

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

11.12.2016 bis 15.01.2017 (ohne Text)


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Missing Brick
10.12.2016, 07:06

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Kalender?

Walton hat geschrieben:

Hallo!
Bekommt jeder Garantiert bis Mitte Januar 2017 einen Kalender,der auf seinem Kassenzettel diesen kleinen Aufkleber hat? Oder so lange der Vorrat reicht? Könnte ja sein das so viele Aufkleber verteilt werden soviele Kalender auch Garantiert ab gegeben werden ?

Gruß

Walton


Man muss es ja nicht unbedingt drauf anlegen, das rauszufinden - also einfach frühestmöglich hingehen und den Kalender holen. Sicherlich hat niemand einen "Anspruch" auf den Kalender, nur weil er einen Bon mit Sticker hat - das wird Lego im Kleingedruckten schon entsprechen formuliert haben. Ich vermute mal, dass Lego NICHT genau so viele Kalender hat drucken lassen, wie Sticker auf Bons ausgegeben wurden. Aber wer nicht erst am 15. Januar zum Store loszieht, wird schon nicht leer ausgehen.



Zypper
14.12.2016, 17:11

Als Antwort auf den Beitrag von legonoob1978

Kalender

Juhu,

war heute in Pasing und hab anstandslos meinen Kalender gekriegt.
Optisch ist der eine Enttäuschung, es gibt eben nichts, was TLC nicht auch billiger hinbekommen würde: Gab es mindestens 2015 noch pro Monat 1 Bild (also pro Monat 1 Doppelseite), quetschen sie nun 2 Monate unter ein Bild, tsts.
Unter den Gutscheinen ist leider keiner mehr dabei, der eine exklusive Minifig verspricht, tja.

Und ob ich in meiner Geburtstagswoche noch mal nach Pasing komme, um mich überraschen zu lassen?
Fragen über Fragen.

Frohen Gruß
A


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Gorilla94
21.12.2016, 16:48

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Kalender

Die Geburtstagsüberraschung ist laut Promobricks der Birthday-buddy, der die 7.99-Torte nächstes Jahr ablöst.
Ich finde die Gutscheine alles in allem sehr enttäuschend. Der Birthdaybuddy und was unbekanntes an Halloween, wenn man ne Maske auf hat, sind als einziges so zu bekommen. Generell finde ich die Sachen etwas schwach...



Gesamter Thread: