Walton
09.12.2016, 13:20

You Tube ABO ?

Hallo !
Klingt für die die es wissen einfach,aber ich kenne mich damit nicht aus.
Schaue mir oft auf You Tube Filme von LEGO an. Unter dem Film steht zu Lesen Abonieren.Würde ich bei dem ein oder anderen machen,habe aber Angst das ich dann ein Bezahlbares ABO eingehe Ist das So? Und was bekommt man dann dafür? Immer eine Info wenn was neues erscheind?Danke für evtl. Tips.

Gruß

Walton



Dirk1313
09.12.2016, 13:25

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: You Tube ABO ?

Hi,

mit abonieren ist nur gemeint, dass Du dann auf neue Videos im abonierten Kanal hingewiesen wirst.

Sprich: keine Verpflichtungen (kostet nix) und wenn es Dir lästig wirst, kannst Du es sofort wieder "abbestellen".


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Planung 2020: LEGO WORLD Kopenhagen, Japan Brickfest, Skaerbaek Fanweekend, SteinCHEnwelt


NANO-Nils
09.12.2016, 13:27
@Walton

Editiert von
NANO-Nils
09.12.2016, 13:30

Re: You Tube ABO ?

Nein, in Deutschland kostet niemals ein YouTube Abo Geld !!
Nur in Amerika gibt es zusätzlich eine Option: YouTube RED
Damit ist es wie in diesem Forum ein PLUS Mitglied zu sein.
Dann bekommst du extra Videos zu sehen & inkl. keine Werbung mehr davor.
Aber hier in good old Germany brauchst du nur ein Google bzw. YouTube Account um jemanden
abonnieren zu können....kann ja meinen channel erstmal testen (hust...Eigenwerbung ^^)

Gruß
Nils

Zusatzinfo: Info kriegste meißtens bei Erscheinen eines neuen Videos 5 bis 20 Minuten später angezeigt.
Bei einem livestream fast sofort! :-)



tmctiger
09.12.2016, 13:27

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: You Tube ABO ?

Walton hat geschrieben:

Hallo !
Klingt für die die es wissen einfach,aber ich kenne mich damit nicht aus.
Schaue mir oft auf You Tube Filme von LEGO an. Unter dem Film steht zu Lesen Abonieren.Würde ich bei dem ein oder anderen machen,habe aber Angst das ich dann ein Bezahlbares ABO eingehe Ist das So? Und was bekommt man dann dafür? Immer eine Info wenn was neues erscheind?Danke für evtl. Tips.

Gruß

Walton


Hallo Walton,

nein bezahlen solltest damit nix (wenn du den Button von YouTube nutzt (Subscribe), Vorsicht ist geboten wenn man wo anders hin dirigiert wird). Grundsätzlich ist der Button für zwei Dinge da:
1. für dich: damit du immer am Laufenden bleibst was der Youtuber so in seinem Kanal macht (also wie du schon selbst vermutet hast --> wenn sich was tut bekommst du eine Nachricht (ich glaub aber dass man dafür einen Account bei YouTube haben muss).
2. für den Youtuber: je mehr Subscriber er hat desto mehr Kohle bekommt er von Youtube.

Gruß, Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


NANO-Nils
09.12.2016, 13:33
@tmctiger

Editiert von
NANO-Nils
09.12.2016, 13:34

Re: You Tube ABO ?

tmctiger hat geschrieben:



2. für den Youtuber: je mehr Subscriber er hat desto mehr Kohle bekommt er von Youtube.


Nicht so ganz (fast richtig^^)
Es gibt mehr Kohle für Aufrufzahlen der Videos. Bei ca. 1.000 Aufrufen kann man geschätzte 1,- Euro schaffen
Schwankt auch zwischen 40 Cent und 2 Euro.

Gruß
Nils



tmctiger
09.12.2016, 13:53

Als Antwort auf den Beitrag von NANO-Nils

Re: You Tube ABO ?

NANO-Nils hat geschrieben:

tmctiger hat geschrieben:


2. für den Youtuber: je mehr Subscriber er hat desto mehr Kohle bekommt er von Youtube.


Nicht so ganz (fast richtig^^)
Es gibt mehr Kohle für Aufrufzahlen der Videos. Bei ca. 1.000 Aufrufen kann man geschätzte 1,- Euro schaffen
Schwankt auch zwischen 40 Cent und 2 Euro.

Gruß
Nils

Hallo Nils,

jep ich weiß ... wollte hier nur nicht so ins Detail gehen, und indirekt stimmts ja: je mehr Abonnenten desto eher mehr Klicks pro Video und desto mehr Kohle ...

Gruß,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Der_Architekt
09.12.2016, 13:54
@NANO-Nils

Re: You Tube ABO ?

Interessante Mütze trägst du auf deinem grauen Haupthaar.


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


NANO-Nils
09.12.2016, 13:57
@Der_Architekt

Re: You Tube ABO ?

Die stammt sogar noch aus Ende der 80er.
Schön das du meinen channel "gefunden" hast



Lok24
09.12.2016, 14:01

Als Antwort auf den Beitrag von NANO-Nils

Bitte nicht hier auch noch anfangen, danke. (ohne Text)

Der_Architekt
09.12.2016, 14:05
@Lok24

Re: Bitte nicht hier auch noch anfangen, danke.

Es gilt gemeinhin als außerordentlich unhöflich, sein Anliegen ausschließlich in die Betreffzeile einer E-Mail oder eines Forumbeitrags zu quetschen, während das eigentliche Textfeld leer bleibt.


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


Gesamter Thread: