Dansen
08.12.2016, 09:36

S: Käseecken 1x1 in grau, dunkelgrün, braun sowie blaue Platten (Keine Baseplates)

Hallo,

für mein aktuelles Projekt suche ich:

* Blaue platten (dunkelblau, normalblau) 2x2, 2x4, 2x6, 2x8 etc... So dass ich ca. 2000 Noppen damit abdecken kann
* Käseecken: Altgrau, neuhellgrau, neudunkelgrau, altdunkelgrau, dunkelgrün, braun, dunkelbraun - Menge sollte so sein, dass das Porto nicht den Großteil ausmacht...

Über Angebote würde ich mich sehr freuen... Entweder per Mail -> dansen@gmx.eu, PN oder hier im Fred...

Viele Grüße

Dansen



AdmiralStein
08.12.2016, 13:46

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: S: Käseecken 1x1 in grau, dunkelgrün, braun sowie blaue Platten (Keine Baseplates)

Dansen hat geschrieben:

* Käseecken: Altgrau, neuhellgrau, neudunkelgrau, altdunkelgrau, dunkelgrün, braun, dunkelbraun - Menge sollte so sein, dass das Porto nicht den Großteil ausmacht..


Nur als Hinweis: Käseecken erblickten erst nach den Grau/Braun-Farbumstellungen das Licht der Welt. Ich hoffe du hast die in deine Mocs nicht fest eingeplant.



Dansen
09.12.2016, 09:13

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: S: Käseecken 1x1 in grau, dunkelgrün, braun sowie blaue Platten (Keine Baseplates)

Hallo zusammen,

@Matthias: brauche die nur um meine Steilküste zu verschönern - siehe Thread "Nu aber - Stadt aufbauen von vorne" in der WIP Section - trotzdem Danke für den Hinweis, wußte ich noch nicht.

@Rest: Vielen Dank für die Angebote, ich bin jetzt eingedeckt.

Viele Grüße

Dansen