uefchen
08.12.2016, 16:43

+2Chain Monster

Dafür das es eine Kartoffelschälmaschine werden sollte hat das richtig gut geklappt .
Nachdem ich dann das `` Chain Monster ´´ fertig hatte , kam mir die Idee wie das mit den Kartoffeln funktionieren könnte .
Vielleicht wird das mal was . Viel Spaß beim schauen ,
Gruß üfchen




[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lukutus , JuL

Der_Architekt
08.12.2016, 19:03
@uefchen

Re: Chain Monster

Was soll diese fürchterliche Musikuntermalung?

Ansonsten: Wie immer eine nutzlose Maschine, aber interessant.


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


Micha2
08.12.2016, 22:33

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Chain Monster

Deine Kreationen hinterlassen mich immer ratloser.



Eisbär
09.12.2016, 12:17

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Kratzer

Lieber Micha!

Guck doch nur mal genauer hin: es handelt sich um den berüchtigten gelben Tischzerkratzer.

Auch zu verwenden als Verlorene-Legos-Wiederfinder, fehlt nur noch ein Behälter für die Fundstücke. Sehr zu empfehlen für alle diejenigen, deren Fingernägel nicht mehr einsatzfähig sind. (Der Finder, nicht nur der Behälter.)

Gahnich auszudenken, wie der Teppich danach aussehen mag. Aber auch für wiedergefundene, bzw. wiederzufindenden Lego muß man Opfer bringen.

Stimme aus dem OFF: Was mit Legos unterm Teppich?

An dieser Stelle kommt der rote Teppichlüpfer zum Einsatze. Auch zur Rettung dortselbst vermißter Haustiere einsetzbär.

Noch in der Entwicklung befindlich: der Sucher. Für Legos, die beim Lösen mit dem neuen, orangenen Teiletrenner durch die Luft fliegen und an unbekanntem Orte landen. Bisher hat man nur Hoffnung auf den nächsten Umzug. Aber man kann ja nich nur deswegen andauernd umziehen? Oder? Womöglich?

Alle o.g. Geräte können in der eleganten Luxusausführung im formschönen Lederkoffer auch mit dem Zusatzgerät zur Sortierung von echten Legos und nachgemachten Klötzen, speziell Cobis, geliefert werden. Insbesondere empfehlensweert für alle diejenigen, die vergessen haben, wo sie ihre Lupen verlegt hatten.

Stimme aus dem OFF: Unterm Teppich?

Ach? An der Stelle, wo man immer stolpert?

Bevor ich's vergesse: die Luxusausstattung beinhaltet auch die Möglichkeit, die musikalische Untermalung selbär auszuwählen. Von "Kann denn Lego Sünde sein" bis "Legomann, Deine Sehnsucht gilt den Klötzen zwischen Billund und Hawaii" bietet unser Repertoir alles, was dem Legoländer und -In an's Herz, bzw. in's Ohr gewachsen ist. "Auf der Legobahn nachts um halb drei schreien die nackten Zehen" ist allerdings aufgrund der gesteigerten Effektivität des Teppichkratzers aus dem Sortiment zu nehmen nicht versäumt worden.

Unkratzbäre Grüße
M.a



Der_Architekt
09.12.2016, 14:10
@Eisbär

Re: Kratzer

Vorsicht, die arktische Eiskappe schmilzt!


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


uefchen
09.12.2016, 17:20

Als Antwort auf den Beitrag von Der_Architekt

Re: Kratzer

Kein Stress , einfach löschen oder das Rätzel lösen !

Was das `` Ding ´´ wirklich machen sollte , aber nicht macht , wird sowieso keiner
drauf kommen !

Erst sollte es ein Kartoffelschäler werden . ( Geht so nicht )

Jetzt die große Frage : Was sollte passieren wenn 2 Spindel gegenläufig auf einander zudrehen ?

Na jetzt aber ....

Gruß üfchen

Ps. ist im Video nur einmal ganz kurz zu erkennen !



Gesamter Thread: