Jojo
07.12.2016, 20:34

Server-Probleme?

Hallo!


Kommt nur mir das so vor, oder werden die Abstände zwischen den Server-Schluckäufen immer kürzer? So zwischen zehn Minuten und 'ner satten Stunde kann man es derzeit schaffen, eingeloggt zu bleiben. Das Häkchen "eingeloggt bleiben" oder "merken" (oder wie es heißen mag) klicke ich bloß noch aus loyaler Sympathie an, denn der Nutzen desselben scheint dahin.


Tschüß
Jojo


[image]


Andi
07.12.2016, 20:41

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Server-Probleme?

Hallo,
die Auslogg-Probleme habe ich nicht. Aber es dauert ewig, bis die Seiten/Beiträge geladen sind.

gruß
Andi



Carrera124
07.12.2016, 20:46

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Server-Probleme?

Bei mir genauso, alle naslang wird man automatisch ausgeloggt.


Grüße an meinen Stalker


Chris W
07.12.2016, 21:45

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Server-Probleme?

Jepp,habe auch so meine Probleme mit der Seite.Entweder ich werde ständig rausgeschmissen oder der Versuch sich einzuloggen schlägt völlig fehl.
Den MOC Beitrag von mir musste ich nochmal schreiben weil ich plötzlich nach klick auf "Vorschau" nur ne blaue Seite mit dem 1000 Steine Banner vor mir hatte.
Bilder werden mir übrigens auch nicht immer angezeigt.Häufig fehlen Bilder im Teileshop oder die Avatare der Leutchen hier.



friccius
07.12.2016, 22:01

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Server-Probleme?

Hi Folks!

Da hat wohl einer mit seiner Serverbastelei den Server versaubaselt. Merke: "Schlimmer geht's immer!"

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Micha2
08.12.2016, 08:35

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Server-Probleme?

Bei mir funzt alles - fliege nach den obligatorischen 30 Tagen raus, sonst nicht (zumindest offensichtlich nicht so oft, dass es mir aufgefallen wäre).

Aber das Laden der Forums-Startseite dauert ewig. Aber auch das ist schon sehr lange so. Weswegen ich einzelne Postings immer in einem neuen Fenster öffne, um das "Hauptbild" behalten zu können und es nicht ständig beim Zurückspringen wieder neu laden zu müssen.



Steinemann
08.12.2016, 09:00

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Server-Probleme?

Wie schon Micha2 schreibt "...fliege nach den obligatorischen 30 Tagen raus..."
aber sonst alle paletti Ausser der Chat, der ist der reinste Horror



Lok24
08.12.2016, 09:17

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Server-Probleme?

Hallo,

ich bin immer online und angemeldet, ca. 1x am Tag werde ich abgemeldet.

Zu den Antwortzeiten gab es hier schon einen Thread, offenbar bauen sich die diversen Übersichtsseiten deutlich verschieden schnell auf.

Grüße

Werner



Micha2
08.12.2016, 22:48

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Server-Probleme?

Kaum schreib ich es gestern - schon bin ich heute auch rausgeflogen...



Chris W
08.12.2016, 23:12

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Editiert von
Chris W
08.12.2016, 23:14

Re: Server-Probleme?

So präsentierte sich die Seite eben vorm einloggen.
Witzig,
wusste garnicht dass es das Forum schon 1970 gab...

[image]



Gesamter Thread: