BrickBen
05.12.2016, 20:13

+29Vorbild und Modell

Hallo zusammen,

Am Wochenende war ich ja im DDM unterwegs. Als nicht so viel los war, hab ich mir mal die 44 geschnappt und ein paar Fotos im Kohlenhof gemacht:

[image]



[image]



Ich hatte gehofft, die echte 44 im Rundlokschuppen anzutreffen, aber die wurde schon wieder ins Depot geschafft. Jedenfalls hab ich noch Bilder von Pfingsten gefunden:

[image]



Hier muss man schon genauer hinschauen:

[image]



Vielleicht gefällt der kleine Ausflug.

Grüße, Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Matze2903 , Valkon , Pelli , joro , cubo , Steinemann , sachsi , cimddwc , IngoAlthoefer , stonetown , boettch2 , Hopihalido , mcjw-s , Legobecker , Thomas52xxx , XlegostenikerX , BRUNO , Tilli , renrew , Titus , Lok24 , vada , Walton , ThomaS , friccius , Ben® , Bernd the Brick , freakwave , JuL gefällt das (29 Mitglieder)


jopiek
05.12.2016, 20:55

Als Antwort auf den Beitrag von BrickBen

+1Re: Vorbild und Modell

Sehr schön! Dampfloks sind immer schön aber deine ist sehr schön!


Aufkleber für deine LEGO: MiniStickers.nl


ThomaS gefällt das


macbrick
05.12.2016, 21:36

Als Antwort auf den Beitrag von BrickBen

Re: Vorbild und Modell

... perfekt in Szene gesetzt ... bum bum, da schlägt das Eisenbahnerherz höher ... Respekt!



ThomaS
06.12.2016, 09:41

Als Antwort auf den Beitrag von BrickBen

+2Re: Vorbild und Modell

Hallo Ben,

schöne Lok, schön präsentiert

Deine erste Aufnahme hat mich an diese Werbeanzeige mit der Lok 7750 aus den 80ern erinnert:

[image]


(Bildquelle: Brickshelf Torsten-AC)

Schönen Gruß
ThomaS


Bilder.


Cran , JuL gefällt das


Bernd the Brick
06.12.2016, 17:17

Als Antwort auf den Beitrag von BrickBen

Re: Vorbild und Modell

Super in Szene gesetzt. Zuerst dachte ich: Und wo ist jetzt das Lego-Modell?

Gruß
Bernd


Nichts ist unbaubar.


BrickBen
07.12.2016, 13:56

Als Antwort auf den Beitrag von BrickBen

Re: Vorbild und Modell

Hallo zusammen,

@jopiek

Danke fürs Lob!

@macbrick

bum bum, da schlägt das Eisenbahnerherz höher


Und wie! Danke!

@ThomaS

Danke für das Lob und das tolle Bild. Die Schienenköpfe sehen allerdings schon brutal abgefahren aus ...

@Bernd the Brick

Auch dir danke!

Viele Grüße,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Gesamter Thread: