Thekla
04.12.2016, 08:48

+1Besuch in Glauchau

Moin,

gestern haben wir uns auf den Weg nach Glauchau gemacht. Nach drei Stunden A9 Dauerbaustelle wurden wir gewohnt herzlich empfangen.

Nach einem Besuch der Ausstellung und einem obligatorischem Einkauf in dem, dazugehörigen, Hier-gibt's-alles- herrlich! Kaufhaus, gings mit den AFOLs Lausitz zum Griechen, Knoblauch mit Gyrosgeschmack futtern.

Ein Besuch des Mittelalterlichen Weihnachtsmarktes durfte natürlich nicht fehlen und nach einer kurzen Weile des Aufwärmens, wiederum in der Ausstellung, sind wir gut wieder nach Hause gekommen.

Danke für die liebevolle Ausstellung und interessante Gespräche!

Ronald und Thekla

[image]



Mehr Bilder


Berliner Steinkultur


IngoAlthoefer gefällt das


Maik-David
04.12.2016, 09:05

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Besuch in Glauchau

Hallöchen nach Berlin,

Ja GC ist auch schon wieder auf den Beinen, denn 14.00 Uhr geht es heute weiter.
Die Freude über Euren Besuch war natürlich riesig und trotz des Besucheransturms (18.00 Uhr 1625!!!) war doch genug Zeit auch mal zum Quatschen. Schön das Ihr wieder gesund zu Hause angekommen seit und damit kann die Vorweihnachtszeit beginnen.
In diesem Sinne noch mal viele liebe Grüße und

I a F

Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi

P.S. Steine fangen werde ich noch üben!

MDR in GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Sleepie
05.12.2016, 13:45

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Besuch in Glauchau

Moin,

yep schön war's wieder in Glauchau. Danke an alle für den tollen Tag.

LG nach Berlin & Glauchau aus Dresden

Steffen


AFOLs Lausitz


Gesamter Thread: