CaL
19.06.2006, 10:32

Wer kennt Deutschlands größten Seenotrettungskreuzer nicht?

Derjenige kann sich ihn im Minifig-Maßstab ansehen!

[image]



Im Ordner des Künstlers gibt es weitere sehr interessante Eigenbauten, auch aus dem Bereich Sci-Fi, Eisenbahn und Model-Team.

Interessant finde ich die äußerst klassische Bauweise mit Basissteinen und wenig Sondersteinen.

Hier der Link zum Ordner:
http://www.brickshelf.com.../gallery.cgi?m=Marwede

Kennt jemand den Erbauer?

Gruß

CaL


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

chris
19.06.2006, 15:04

... ich frag mich warum ich das Bild verkleinert habe ...

... aus dem Text von CaL geht ja hervor, dass es nicht sein Bild ist...

Für diejenigen von uns mit entsprechender Rechnerleistung ist die Korrektur eines solchen Versehens ja schnell erledigt

OK, andererseits verständlich dass wir mit vielen Reaktionen das Sommerloch (übermorgen ist ja Sommeranfang) füllen wollen...

Ach ja, ich finde das Schiff sehr gelungen

Tschüß Chris


Hümpfch™
19.06.2006, 15:24

Beitrag No. 10

» Für diejenigen von uns mit entsprechender Rechnerleistung ist die
» Korrektur eines solchen Versehens ja schnell erledigt

Was hat die Modemübertragungsgeschwindigkeit mit der Rechnerleistung zun tun?

» OK, andererseits verständlich dass wir mit vielen Reaktionen das
» Sommerloch (übermorgen ist ja Sommeranfang) füllen wollen...

Auja :-)
Wie gut, dass wir hier in der Rubrik posten, in der auch die Gäste schreiben dürfen.
Dann fällts nich so auf :-D

Gruß Ronald


Taki
19.06.2006, 17:01

STFU! (ohne Text)


Taki
19.06.2006, 17:03

Re: Wer kennt Deutschlands größten Seenotrettungskreuzer nicht?

Ja kannte ich schon, aber immer wieder schön!
Und vielen Dank für das große Bild! Da erkennt man wenigstens mal Details drauf.


Jojo
19.06.2006, 17:21

Re: STFU!

Hallo!


Was soll das denn heißen?


Tschüß
Jojo


mcom
19.06.2006, 17:34

Re: Re: STFU!

Zitat (http://de.wikipedia.org/wiki/STFU):
STFU „Shut The Fuck Up“ vulg., „Halt's Scheißmaul!“ oder auch „Fort mit dem Mist!“

MfG
mcom

» Hallo!
»
»
» Was soll das denn heißen?
»
»
» Tschüß
» Jojo


Jojo
19.06.2006, 17:40

Re: Re: Re: STFU!

Hallo!

» STFU „Shut The Fuck Up“ vulg., „Halt's Scheißmaul!“ oder auch „Fort mit
» dem Mist!“

Ts. Das sind ja Umgangsformen hier!
Wie soll denn das auf die stillen Mitleser und interessierten Besucher wirken?


Tschüß
Jojo


Hamster
19.06.2006, 18:06

Danke für das kleinere Bild. (ohne Text)


Ben®
19.06.2006, 19:09

Re: Aufregung

Hallo Joe,

ich rege mich in 99 von hundert Fällen nur still und leise auf: was größer ist als mein Bildschirm wird einfach weggeklickt und ignoriert.

Ich surfe altmodisch via Telefonmodem und da brauchen Megapixelbilder einfach ewig. Dazu ist mir meine Lebenszeit zu schade.

Und klar ist es meine Schuld, wenn ich keine bessere Technik besitze.
Und auch klar: jeder Troll mit Megapixel-Kamera kann ewig drauf warten, daß ich mal konstruktives Feedback gebe: das KANN es systembedingt nicht geben. Mecker wegen dummer Bilder dagegen schon. Das wiederum ist das Verschulden desjenigen, der das Internet mit Datenmüll "zuschrottet".

Aber allmählich wissen es ja alle und ich freu mich auf die neuesten MOCs - aufgenommen in freier unvermüllter Natur bei bestem Tageslicht - in VGA-Auflösung.

Liebe Grüße,

Ben






» der Joe


Taki
19.06.2006, 20:26

Re: Re: Re: Re: STFU!

» Hallo!
»
» » STFU „Shut The Fuck Up“ vulg., „Halt's Scheißmaul!“ oder auch „Fort mit
» » dem Mist!“
»
» Ts. Das sind ja Umgangsformen hier!
» Wie soll denn das auf die stillen Mitleser und interessierten Besucher
» wirken?
»
»
» Tschüß
» Jojo

Also ich bin noch ein interessierter Besucher. NOCH! Wenn das mit dem Großbildgejammer so weitergeht, verschwinde ich hier von der Bildfläche.
Und Hümpfch™ ist bei dem Thema nun mal immer in der ersten Reihe dabei.


8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: