idefix
29.11.2016, 19:06

+11rtl2 über AFOLs und SteineWAHN!

Guten Abend,

gestern Abend lief auf rtl2 die Sendung „Deutschland im Shopping-Fieber: Die Verkaufsschlager des Jahres!“. Einer dieser Verkaufsschlager war Lego und immerhin wurde er nach drei Stunden Sendung am Ende als Höhepunkt präsentiert.
Gedreht wurde der Bericht unter anderem auf dem SteineWAHN!



Ich hoffe der Beitrag gefällt Euch.

Gruß
Stephan


[image]


[image]

MBX


Thekla , Cran , heinz , Dirk1313 , RESQ , Brickup , n3t3rb , mcjw-s , Meisterschnorrer , Valkon , Farnheim gefällt das (11 Mitglieder)


71 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Der_Architekt
03.12.2016, 01:02
@NANO-Nils

Re: rtl2 über AFOLs und SteineWAHN!

Das ist das, was du in die Aussage hineininterpretierst. Ich lese was von Trost und (fort)gehen.


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


NANO-Nils
03.12.2016, 01:08

Als Antwort auf den Beitrag von Der_Architekt

Re: rtl2 über AFOLs und SteineWAHN!

Der_Architekt hat geschrieben:

Das ist das, was du in die Aussage hineininterpretierst. Ich lese was von Trost und (fort)gehen.


Gut, okay, also interpretiere die vorherige Aussage: Fortgehen
Was war damit gemeint ? Läßt sich ja alles klären !



Der_Architekt
03.12.2016, 01:14
@NANO-Nils

Re: rtl2 über AFOLs und SteineWAHN!

Muss ich dir hier was erklären? Ich denke nicht.


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


IngoAlthoefer
03.12.2016, 08:29

Als Antwort auf den Beitrag von Der_Architekt

+4Re: rtl2 über AFOLs und SteineWAHN!

Hallo liebe Leute,

Ich interpretiere es auf meine Weise:
42667 ist ab jetzt auf meiner Ignorierliste.

Allen ein schönes Wochenende.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


, Brixe , , MariusL gefällt das (4 Mitglieder)


jpsonics
03.12.2016, 09:56

Als Antwort auf den Beitrag von Der_Architekt

+2Re: rtl2 über AFOLs und SteineWAHN!

Der_Architekt hat geschrieben:

Muss ich dir hier was erklären? Ich denke nicht.
Eigentlich nur eins .... was muss in der Erziehung schiefgelaufen sein, dass in Kind der 80er noch so ein Weltbild hat?
Ich bin erschrocken wie jmd. der nur geringfügig jünger ist wie ich so einen Stuss von sich geben kann. Hat dir irgendeine "Emanze" die Frau, den Job, das Auto weg geschnappt? Hat das selbstbewusste Mädel in der KiGa-Gruppe dir ständig dein Lieblingsspielzeug weg genommen?
Ich kann es mir echt nicht erklären.



Brixe , drdwo gefällt das


riepichiep
03.12.2016, 09:56

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: rtl2 über AFOLs und SteineWAHN!

Eine weise Entscheidung ...



Der_Architekt
03.12.2016, 12:52
@jpsonics

Re: rtl2 über AFOLs und SteineWAHN!

Entschuldige, aber ich trage keine Verantwortung dafür, dass du anscheinend völlig wertfrei durchs Leben stolperst und dir nicht vorstellen kannst, dass es Menschen gibt, denen noch etwas an echten Werten liegt.

Schönen Gruß!


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


Der_Architekt
03.12.2016, 12:59
@stefanraulfs

Re: rtl2 über AFOLs und SteineWAHN!

Mann haben die drei Wei..., äh Frauen auf dem Bild dicke Kisten...


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


sylverdragon
04.12.2016, 10:36

Als Antwort auf den Beitrag von Der_Architekt

+7An den emotionalen Mann.

Der_Architekt hat geschrieben:

Du bist das beste Beispiel einer emotionsgetriebenen Frau.
Und Du für einen emotionsgetriebenen Mann bei dem, was Du hier schreibst.
Der_Architekt hat geschrieben:
Männer sind sportlicher...
Das kann man sehr gut auf dem Bild oben sehen, wo sich beide nicht viel nehmen.
Der_Architekt hat geschrieben:
Männer parken besser ein...
Weil sie das schon seit tausenden Jahren machen. Und Frauen sind immer orientierungslos im Wald verloren gegangen, als sie Beeren sammeln gegangen sind.
Der_Architekt hat geschrieben:
Frauen sind gefühlsbetonter und fürsorglicher, weil: Fixperson für Kinder im Familienverbund, Kinderbetreuung/-erziehung
Und Männer nur asozial sind, die sich nicht um ihre Familie kümmern.
Der_Architekt hat geschrieben:
Frauen sind geschickter...
Also auch beim Bauen mit LEGO. Mit welchen anderen Dingen sind denn Männer voll ausgelastet? Mit Bier trinken und Fußball schauen?
Der_Architekt hat geschrieben:
All das ist wissenschaftlich erwiesen!
Wenn Du soetwas schreibst, bitte nenne einen nachvollziehbaren Quellennachweis zu jedem deiner behaupteten Punkte. Das wäre wissenschaftlich.
Der_Architekt hat geschrieben:
Evolution braucht seine Zeit!
Ich wollte jetzt eigentlich sagen, dass Du auch noch in der Entwicklung steckst und noch Zeit brauchst. Aber um "wissenschaftlich" zu bleiben, schon mal etwas von Epigenetik gehört?
Der_Architekt hat geschrieben:
Ich glaube, du verstehst nur das, was du verstehen willst - und das ist genau das, was Frauen wie dich bei uns Männern so unbeliebt macht: Anstatt die naturgegebenen Unterschiede zwischen Mann und Frau zu akzeptieren, musst du ständig vorkauen, was Frauen alles können und wie toll sie sind. Gähn!
D.h., für Frauen in deiner Umgebung, "Fresse halten und immer schön "Ja" sagen!", da Du naturgegeben recht hast?



, , Thekla , Brixe , siegen , UncleTom , JuL gefällt das (7 Mitglieder)


Der_Architekt
04.12.2016, 13:06
@sylverdragon

Re: An den emotionalen Mann.

Nochmal: Männer und Frauen ergänzen sich in ihren jeweiligen Fähigkeiten! Nur weil Männer einige Sachen besser können, heißt das nicht, dass Frauen minderbemittelt sind. Das gilt auch andersrum! Ich habe dergleichen auch niemals behauptet, nur fällt auf, dass du und all die anderen "Kritiker" hier mir immer genau das vorwerfen... Woran liegt das? Weil ihr eine Abneigung gegen alles und jeden habt, der mal die naturgegebenen Unterschiede anspricht, statt immer nur alles gleichmachen zu wollen, um dem tagespolitischen Tenor zu entsprechen?

Liebe Grüße!


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


Gesamter Thread: